• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Wohl kein UMD-Passport im Westen

Für die Kohle, die Sony für das Umwandeln verlangt, kann man sich den einen oder anderen Titel direkt als UMD für die PSP zulegen, entweder neu oder zumindestens gebraucht von ebay oder Flohmärkten. Es ist also kein wirklicher Verlust, wenn dieser "Dienst" bei uns nicht angeboten wird.

Ja im PSN-Shop gibt es auch ab und zu mal das ein oder andere Schnäppchen. Daher kein großer Verlust, zumal ich eh keine PSP habe. Und eh schon mit der Vita liebäugle ;-). Aber dazu müssen min. 3 sehr gute Spiele raus kommen. Bis jetzt ist es ja leider nur Uncharted.

was ist mit wipeout..gravity dash ..ninja gaiden..rayman usw..

Jeder hat seinen persönlichen Geschmack, wenn er nur Uncharted mag ist das seine Sache.

Ich finde es auch stumpf, dass Sony den ´Service nur in Japan abietet, selbst wenn es relativ blöd von Beginn an war ( nochmal geld bezahlen um seine Spiele zu digitalisieren), es ist einfach weitere negative Presse.

Und wenn man ehrlich ist, ist das die einzige Presse die Sony im Moment bekommt...

Lass mich mal raten... Die Vita wird gehackt, dann kannste dir die alten PSP Spiele umsonnst "passportieren" und dazu brauchts dann nicht mal die original Kopie des Spieles?

jojo hat folgendes geschrieben:
was ist mit wipeout..gravity dash ..ninja gaiden..rayman usw..

Alles Müll!
Tja, für mich wäre auch nur Uncharted interessant. Aber alleine dafür kauf ich mir sicher keine Konsole.

lol @ schmadda rayman als müll zu bezeichnen ist schon sehr gewagt.....habe selten so ein geniales jump n run gespielt

Stört mich nicht, zum einen sind die PSP SPiele im Store relativ günstig und zum anderen bin ich grad dabei meine restlichen PSP Spiele zu verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich ja per PN an mich wenden.

Wipe Out ist Videospiel Kunst!

Das ganze Design dieser Welt ist seit so vielen Jahren stimmig schlüssig und absolut auszeichnend.

Das Gameplay von Wipe Out ist endgeil- und puristisch. Wipe Out ist der Hardcore Racer überhaupt. Und der Future Racer überhaupt.

Uncharted ist für mich ne Art Snack- doch ein neues Wipe Out, ist immer wieder ein weiterer Schritt zu einer höheren Existenz.

Wie wäre es, wenn Sony den Erstkäufern die Games, die sie ja schon mal gekauft haben, gratis Downloaden lässt, und nicht nochmal dafür abcahst. Ach ja, das wäre ja Kundenservice. Sorry.

alter sack
Wie soll Sony feststellen, dass man das Spiel bereits für die PSP besitzt?

Wie schon mal von mir gesagt:

Wenn du auch Geld für´s Toilettenpapier abwickeln kriegst, warum dann nur Geld für´s scheissen und abwischen verlangen?

Zurück