• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: WiFi wird sich in Europa laut Sony besser verkaufen als 3G

Das ist ja eine "gewagte" These, aber ich denke da kann man zustimmen ^^ ^^ :-)

Also wenn er erwartet dass die Akzeptanz von 3G in Japan größer wäre als hier und da hinten schon die Läden geräumt werden...

Wird wohl stimmen was ein User hier neulich geschrieben hat: Die 3G Variante kann man sich irgendwann mal als Kuriosität ins Regal stellen, wenn man Sammler ist.

@Link90 Sehr lustiger Kommentar.Komm geh spielen.

Zur News. Gehe auch davon aus das die Wifi sich weitaus besser verkaufen wird da es hier halt auch ne größere Abdeckung an Hotspots gibt und da man sowieso nicht online zocken kann stellt sich die Frage für viele halt so oder so nicht. Auch die 20 MB Begrenzung trägt nicht zum Verkauf bei. Aber warten wir es erstmal ab. Sind ja noch 5 Wochen.

War doch nur ein joke , man, geh du doch mal was gutes spielen z.B. Mario Kart 7 :-)

Übrigens korrigiere ich meine aussage, die wifi variante wird sich 5 mal verkaufen, wenn ich mir nach der preissenkung in 1-2 jahren eine hole, muahahahahaha

Entspannt euch, Jungs!

Erstmal abwarten was der Launch so mit sich bringt. Bin da ganz entspannt :-)

Ob Mario Kart 7 gut ist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Hab mir noch nie was aus Nintendo gemacht.

@Link90

Manche Leute verstehen halt einfach keinen Spaß. :-)

(Ich habe die jedenfalls ein "Plus" gegeben)

Und da sind die ganz alleine drauf gekommen? Das hätt ich denen auch sagen. Das hätte sogar Michael Pachter denen sagen können. Sogar mein kaputter Toaster hätte es ihnen sagen können. :D

Jaja, die lang vergessene Kunst der Weissagung *kicher*...der helle Wahnsinn, und Sony hat sie wiederentdeckt. Ich orakle auch mal ein wenig.....öhm, mehr Deutsche werden kommenden Juni Fussball schauen als Wiederholungen von "Beckmann" *muahaha*. Ich soll wohl rechtbehalten lol

Nur WIFI ist ja auch viel günstiger. 3G meiner Meinung nach nicht sehr schnell. Kenn ich von meinem Smartphone, da warte ich lieber auf W-Lan, bevor ich da groß mit 3G rumfummle.

Naja, ich hoffe mal, Sony hat keinen teuren Spezialisten oder hochdekorierten Wahrsager für die Theorie bemüht, die brauchen ihre Kohle noch für andere Themen.

Aber ich möchte das Ding im Februar auch endlich mal antesten.

Ich habe bereits gehört, dass Ridge Racer zwar wunderbar aussehen soll mit vielen schnieken Spezialeffekten, aber leider dafür fies ruckelt, ein Bekannter hat ein Import-Exemplar für einen Tag testen dürfen. Schade eigentlich, dann ruhen die Hoffnungen auf Wipeout 2048.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Ich habe bereits gehört, dass Ridge Racer zwar wunderbar aussehen soll mit vielen schnieken Spezialeffekten, aber leider dafür fies ruckelt, ein Bekannter hat ein Import-Exemplar für einen Tag testen dürfen. Schade eigentlich, dann ruhen die Hoffnungen auf Wipeout 2048.

--------
OT:
Ist jetzt nicht auf die Vita direkt bezogen, aber sowas verstehe ich nicht. Ich hasse es seit eh und je, wenn ein Spiel sich einen abruckelt. ist es denn so schwer, ein Spiel soweit zu optimieren, dass man generell über 30 Bilder/s hat.

Ich meine es war NfS Underground (2?) aufm Cube, das hätt ich wegen der ekligen Ruckler fast ausm Fenster geworfen. ^^

Das Ruckeln bei NFS gehört so. Das ist der EA-Signature-Look.

Ich durfte die Vita ja bereits auf der GamesCom anspielen und war vollkommen begeistert.
Bisher hatte ich mich für die 3G Version entschieden, bin mir aber im Moment sehr unsicher.
Vielleicht wirds ja die WiFI Version. Mal sehn.

Eins weiß ich aber: Ich WERDE sie mir holen!
Und ich denke sie wird hier in Europa ob WiFI Version oder 3G Version, sehr erfolgreich werden!

Toll , Darth Jackson, das wird Sony sicherlich beruhigen :-)

Zurück