• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Weiterhin keine Preissenkung geplant, dafür werden viele neue Inhalte versprochen

Keiner der Elemente die er aufgezählt, kompensieren meiner Meinung nach die fehlende Preissenkung. Cross Chat, und mehr Indie Spiele oder verbesserte Online Features rechtfertigen für mich einfach keinen Kauf. Ich hol mir die Vita erst bei mindestens 199€ und mit AC: Liberation.

Und die Vita als PS3 Controller? Ernsthaft?

Ja, ernsthaft. Wäre schon zum Launch ein gutes Argument gewesen. Leider ist man bei Sony daran interessiert mit dem Feature möglichst die Promo-Phase der Wii U abzuwarten.

An richtige Spiele für die Vita glaube ich leider nicht mehr. Den Indie & App Schrott können sie behalten.

Ja, ernsthaft. Wäre schon zum Launch ein gutes Argument gewesen. Leider ist man bei Sony daran interessiert mit dem Feature möglichst die Promo-Phase der Wii U abzuwarten.

An richtige Spiele für die Vita glaube ich leider nicht mehr. Den Indie & App Schrott können sie behalten.
Was genau erwartest du? Jeden Monat ein Spiel? Man kriegt dieses Jahr noch ein AC, ein COD und ein Little Big Planet. Hinkommen noch noch solche PS3 Spiele wie Sly Cooper und Playstation All Star. Selbst einige Konsolen haben ein schlechteres Line up.

Nicht zu vergessen. Fifa 13, NFS MW , CoD , WRC ,

Also ich finde den Preis der Vita nachwievor absolut angemessen, sogar ziemlich günstig für die Technik die man bekommt.
Auch das Line-up entspricht dem, was man in der Regel im ersten Release-Jahr so von einer Konsole erwarten kann.

Ich bin auch eher der Meinung, dass die Vita im Preis gesenkt werden müsste (Technik hin oder her). 200 Euro sehen da für mich einfach besser aus als 250 oder was sie zur Zeit kostet. Die kommenden Spiele stufe ich als sehr vielversprechend ein und ein paar gute Titel gibt es bislang imo auch schon. Vielleicht wandert sie bald mal in meine Sammlung.

Ich freue mich bald auf den Nachfolger von "999: 9 hours, 9 persons, 9 doors" -> "Zero Escape: Virtue's Last Reward". Der erscheitn für 3DS und Vita, und da der 3DS Regionalcode hat, wird es natürlich die Vita Version. :-)

Zurück