• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: US-Vorbesteller klagen über Installations-Probleme

Wieso überhaupt Installation? Das ist schon auf der PS3 gegenüber der X-Box 360 ein sehr nachteiliger Faktor. Sony ist viel zu umständlich bzgl. Betriebssystem und Firmware.

Die PS Vita bekommt ja eine schlechte News nach der andern spendiert,
wenn ich sowieso schon für Handhelds nicht zu alt wär,
würd ich mir spätestens jetzt den Kauf 2x Mal überlegen.

Teuer
Fehlende Softwareunterstützung
Verbuggde Software

Naja, der 3DS hatte auch Kinderkrankheiten, evtl schafft Sony sie ja noch auszumerzen, aber so langsam sollten sie zusehen, das der Patient nicht im Kinderbett stirbt.

Wie oft ich hier "Sony" "Bug" und "Patch" in den News der letzten Monate lese ist nicht mehr feierlich....

Es gab mal ne Zeit,da hatte Sony nur mit durch Überhitzung verklemmte Laufwerke zu kämpfen....

Greetz

Cap

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Die PS Vita bekommt ja eine schlechte News nach der andern spendiert,

wenn ich sowieso schon für Handhelds nicht zu alt wär,

würd ich mir spätestens jetzt den Kauf 2x Mal überlegen.

Teuer

Fehlende Softwareunterstützung

Verbuggde Software

Naja, der 3DS hatte auch Kinderkrankheiten, evtl schafft Sony sie ja noch auszumerzen, aber so langsam sollten sie zusehen, das der Patient nicht im Kinderbett stirbt.

Fehlende Softwareunterstützung?!?
Hast du dich überhaupt mit dem LineUp beschäftigt oder wolltest du deinen Comment nur irgendwie sinnfrei füllen?!?
Ich hab viele Hardwarereleases miterlebt aber keines hatte ein solch beeindruckendes LineUp....und ja...zu "alt" für nen Handheld...dann bist du auch zu alt fürs Zocken und lass es lieber ganz sein!

CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:

Wie oft ich hier "Sony" "Bug" und "Patch" in den News der letzten Monate lese ist nicht mehr feierlich....

Es gab mal ne Zeit,da hatte Sony nur mit durch Überhitzung verklemmte Laufwerke zu kämpfen....

Greetz

Cap

---------------------

Damals hatten die Konsolen nicht soviele Funktion. Heute kämpft jede Konsole mit irgendwelchen Fehlern.

@Topic

Da ist man als Europäer einerseits froh das wir zum Schluss kommen und die anderen die Versuchkaninchen spielen. Sehe diese Sache aber eher lockre. Solche Kinderkrankheiten hat jedes System zum Release und wird sicherlich schnell behoben.

Solange nicht solch fundamentalen Probleme wie "2ter erst optinal/später pflicht Analog Stick" dazukommen ist es in Ordnung

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Fehlende Softwareunterstützung?!?

Hast du dich überhaupt mit dem LineUp beschäftigt oder wolltest du deinen Comment nur irgendwie sinnfrei füllen?!?

Nö, hab nur die News gelesen, die heute Morgen veröffentlicht wurde.
Hast Du die überhaupt gelesen und verstanden,
oder wolltest Du deinen Comment nur irgendwie sinnfrei füllen ?!?

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Solange nicht solch fundamentalen Probleme wie "2ter erst optinal/später pflicht Analog Stick" dazukommen ist es in Ordnung

--------
Absolut richtig, lieber ein weniger fundamentales Problem wie ein gekauftes Spiel nicht zocken zu können anstatt eines fehlenden zweiten Analog-Sick.

Zurück