• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Update 3.50 schaltet 30% mehr vom Hauptspeicher frei

"Auf kommende Games dürfte sich das aber durchaus auswirken."

Dieser Satz klingt doch schonmal nicht schlecht. Ist zwar keine Garantie, dass da wirklich was kommt, aber die Möglichkeit besteht immerhin.

Würde es auf jeden Fall begrüßen. :)

Kommende Games xD 1. April war doch schon!! Aber herzlichen Glückwunsch...großartiger Joke!

so ein quatsch. Es kommt eh nix mehr. Auér Kidchino und JoJo zockt keine Sau mehr auf dem Teil.
Die Vita ist tot, so schade das auch ist.

Geil, Sony schafft das mit einem Firmware Update und Nintendo bringt für sowas gleich den New 3DS raus.

Was für ein epic Fail. Da fragt man sich doch warum nicht gleich die komplette Hardware-Leistung freigeschaltet hat.

Ist so schade um die Vita, da sie wirklich ein feines Stück Technik ist. Sieht man vor allem an so Spielen wie Killzone Mercenary oder vor allem Uncharted Golden Abyss. Hätten die Dritt Hersteller sich noch mehr getraut, wäre vielleicht auch mehr möglich gewesen. Aber auch Sony selbst hat sich leider, bis auf die o. g. Ausnahmen, nicht mit Ruhm bekleckert.

Ob man auch auf der PS4 noch mehr Leistung freischalten kann? Gibt ja ein netten Bericht vom Brancheninsider Geoff Keighley, in dem er orakelt, dass auch Konsolen bald mit Hardware Updates aufwarten werden, ähnlich wie beim PC.

http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Xbox-One-und-die-E3-1156071/

"Auf kommende Games"...was für kommende Games? Die News ist ein einziger Hohn :D

Das sie es jetzt hat finde ich eig ganz cool aber bringen wird es eh nicht mehr viel

So und jetzt bitte noch de News, die eine PS2-Klassiker-Rubrik für die Vita bestätigt.

Wenn's schon kaum neue Spiele auf die Vita schaffen, dann vielleicht wenigstens Alte. SH2, SH3, Shadow of the Colossus, Ico, Dragon Quest VIII, Rogue Galaxy, GT4, ach da gäb's soviel... :(

oh ja, bei shadow of the colossus und dragon quest wäre ich sowas von dabei!

Irgendwie setzt Sony lieber Vita Titel für die PS4 um als PS3 für die Vita :(

Shadow of the Colossus geht doch schon längst per Remote über PS3 ;)

wie kann ich nochmal remote per ps3 in meinem Hotelzimmer oder mal unterwegs zocken?...genau :-P

Achso wusste nicht das du von zu Hause rausgeschmissen wurdest ;) sorry

Für unterwegs wäre die 3G Variante für Remote Play dann für dich besser gewesen....
Wie gut das dann funktioniert hätte, kann ich mir jedoch nicht vorstellen ^^

Bin auch dafür, dass Sony endlich auch PS2 Games zum Download anbieten sollte. Zumindest die Platinums.

ich spiel gern ab und an auf der Vita wenn ich auf der Terrasse lieg, vor allem Everybodies Golf, eigtl. ist das eh 90% meiner Vita-Aktivität ^^
Ist doch schön wenns jetzt mehr Power gibt, versteh nicht was immer alle am Lästern sind. Haben wohl sonst nix zu tun die Purschen :p

Zurück