• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Überarbeitete Version für Japan angekündigt

1Gb Speicherkarte is ja wohl ein witz.
hab ne 16er und muß schon dauernd hin und her schieben...............

Also genau wie bei der alten PSP. Die erste hatte ein besseres Display und alle weiteren ein billigeres.

Hm..akkulaufzeit erhöhen ist nett aber nun LCD? Sollte ich froh sein die erste version zu haben?

Die Haptik würde mich interessieren. Bin mit der aktuellen Vita unzufrieden. Das Digipad verlangt eine unbequeme Daumenstellung, das Gerät ist zu breit, die Knöpfe zu klein, die Analogsticks fühlen sich zu popelig an. Ich habe noch eine PSP 3000 die ich öfter anschmeisse als die Vita. Zum einen weil die Games teilweise besser waren (vergleicht mal Fight Night 3 mit Real Boxing oder PES 2012 mit Fifa Football), aber auch weil sie sich sehr viel gemütlicher spielen lässt.

@dorgard? echt? bin mit der Form eigtl recht zufrieden. hab mit der Vita schon ne 5h Session Persona4 hinter mir und keinerlei Probleme gehabt^^

Na, die Form ist mir auch zu "fummelig"....hab deshalb mal dieses Teil ausprobiert und kann ich uneingeschränkt empfehlen - ich hab übrigens keine Probleme mit dem "Lock" in der Halterung - vermute mal daß einfach manche zu blöd sind - oder natürlich auch Verarbeitungsfehler schon möglich. Aber ein unumgängliches Zubehör....überhaupt bei Shootern wie KZ:Mercenarys unverzichtbar :p...das einzige das mich ab und an stört - der Stromanschluß ist verdeckt - die VITA muß also zum Laden raus aus dem Korsett, aber sonst...

PS Vita - Controller Grip: Amazon.de: Games

Zurück