• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Über 50 weitere Indie-Games in der Entwicklung

Juhu.....Indie Games.....Sony hätte die Vita mal anders bewerben sollen....als Indie Konsole hätte ich sie mir nämlich nicht geholt -_-

Sony: Want some Indie, customer?
Customer: *runsaway* :D

Ja, ganz großartig ... das ist es was die Vita-User wirklich wollen. Gebt mir mehr Schrott.

Naja, "Schrott" ist was anderes wenn ich zu "Steam" rüberschiele....die Games von dort kommen teils später auf Live als "normale Arcade" Games.....aktuell "Hotline Miami" usw.....oder "The Swapper" als aktueller Indie Toptitel - wär mir mal angenehm wenn die mal die NVIDIA Grafikkarten unterstützen würden - Hauptsache zuerst downloaden und dann lesen *gg*. Aber wenn man sich die Tests ansieht - viele Indie Games liegen weit vor den "richtigen" Spielen, was immer das auch sein soll.

Sorry, ich mag umfrangreiche vollpreistitel. Indies sind bei dir absolute ausnahme. Es gibt ein paar tolle titel. Aber das ist die ausnahme. Indies und casual kram kann ich genug auf tablets und smartphones spielen. Dazu brauch ich nicht meine vita anschmeißen....falscher weg sony!

Obwohl Terraria und Flower sind für mich schon fast richtige Spiele :)

Mit Terraria bin ich nicht warm geworden. Fand die Craftinsteuerung zu fummelig

Zurück