• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita TV: In Japan bei Amazon bereits ausverkauft

Ist ja auch n netter Preis. Wenn man die Speicherkarten zwischen beiden Geräten dann hin und her wechseln kann, wie man will, ist das durchaus ne nette Sache.

Krass... aber das Ding ist auch reizvoll.

Wie gesagt - ich finde allerdings schon, dass jetzige Vita-User irgendwie die Möglichkeit erhalten sollten, ihr vorhandenes Gerät wie eine Vita TV nutzen zu können.

Das kommt auf jeden fall zur ps4 dazu. Kling sehr interessant.

@ Chefkoch, ich glaub du weißt nicht was man mit Apple TV 2 alles so anstellen kann. Wird bei mir daneben stehen. Wobei ich mir sogar vorstellen kann, die Vita Remote in jedes Zimmer zu packen. Selbst ins Bad!!

Das kommt auf jeden fall zur ps4 dazu. Kling sehr interessant.

@ Chefkoch, ich glaub du weißt nicht was man mit Apple TV 2 alles so anstellen kann. Wird bei mir daneben stehen. Wobei ich mir sogar vorstellen kann, die Vita Remote in jedes Zimmer zu packen. Selbst ins Bad!!

Klar weiß ich das, hab selbst sehr lange überlegt mir eine Set up Box zuzulegen und mich diesbezüglich informiert...die TV Vita schlägt alles bis dato gelesene bei weitem

Zurück