• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Sony wird mit dem Handheld kein Geld verdienen, sagt Michael Pachter

Pachter is back!! Michael Pachter 2 - Judgment Day...Ab sofort in einem Kino in Ihrer Nähe ;)

Herrlich. Morgen sagt er uns seine Meinung zu einem der vielen Säcke Reis, die in China umgefallen sind.

Man bräuchte bei der Headline irgendwie einen "Bumm-Michael-Bay"-Effekt...und dann Michael Pachter betonen...

So in etwas "Sony wird mit dem Handheld kein Geld verdienen...Pause...BUMM Krach BOOOOOM sagt...Pause...MICHAEL PAAAACHTER!!

Was passiert eigtl wenn man sich vor einen Spiegel stellt und 3 mal "Pachter" hinein sagt?!

Dann kommen die Herren mit den engen weissen Jacken wo man die Ärmel hinten zubinden kann damit es nicht reinzieht und holen dich ab.

Ob dem Super-Ökonomen klar ist, dass es neben wirtschaftlichen Zielen auch sowas wie Eigenanspruch und Imagebildung gibt?

Vor allem die Worte "Lieblings-Analyst " und "Super-Analyst" find ich sehr gut in der New gewählt :D

Zur Topic:

Aktuell ist es wohl recht einfach so eine Prognose abzugeben. Die Verkaufszahlen der Vita sind noch nicht rund. In Japan läuft es zurzeit aufgrund der Preissekung besser, aber man muss abwarten, ob dies nur ein Strohfeuer ist oder nicht.

Ganz abschreiben würd ich die Vita aber sicher noch nicht, sie könnte sich noch als Spätzünder erweisen.

Also ich hab des Teil, finds absolut geil, aber die Spielearmut macht das gute Stück echt kaputt...
Egal, ich zock meine 8-10 Games gern und oft. Der Rest is mir auch schon egal. Leider...

Zurück