• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Sony will die Third-Party-Entwickler um attraktive Spiele bitten

Mittlerweile muss Sony wohl eher darum betteln, dass die Third Party Entwickler die PS Vita nicht fallen lassen.

Die Vita ist doch genauso tot wie der WiiU.
Ich bin mal gespannt, welches Gerät länger lebt.

Die Spiele sind gut genug.
Die Lemminge jammern weil sie nicht den selben Crap finden wie auf den großen Konsolen.

Die Leute, die immer alle Konsolen gleich als tot abstempeln, gehen mir auf den Sack.

Ich bin mit der PS Vita sehr zufrieden, allerdings zähle ich nicht zu den Leuten, die sich grundsätzlich 2-3 Spiele im Monat kaufen.

Soweit ist es also schon gekommen. Jetzt ist Sony also schon zur Bettelei gezwungen, um ihren Handheld zu unterstützen.

Ich hab mir noch keine Vita gekauft, aus dem einzigen (subjektiven) Grund der es rechtfertigt so ein gutes Stück Hardware bislang zu ignorieren.....es gibt keine Spiele die MICH interessieren...oder besser gesagt: noch nicht genug Spiele.
Früher war es kein Thema das ich mir ne Konsole/nen Handheld nur wegen 2 oder 3 Games gekauft hab, aber heute seh ich das nicht mehr ein. Echte Kaufgründe gibt es bislang nur 2 (für mich ganz subjekiv, das kann ich nicht genug betonen bevor ich gesteinigt werde *g*) und das reicht mir nicht. Daher gilt für mich: Kommen Games, kommt Vita :)

Zurück