PS Vita: Sony mit US-Launch sehr zufrieden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony mit US-Launch sehr zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony mit US-Launch sehr zufrieden
 
"Nach Monaten voller Erwartung stand der US-Launch der PlayStation Vita einem überwältigenden Enthusiasmus bei den Gamern gegenüber, der zu außergewöhnlichen Hardware-, Software- und Zubehör-Verkäufe führte."

Zubehör? Speicherkarten zum Beispiel? :D *scnr

Leider ist der Launchhype offensichtlich schon vorüber, schon in Woche 2 liegt man wieder hinter dem 3DS. Bei den Verkaufszahlen versteht sich.
 
die können ja schlecht was anderes sagen ;) Mich würden da jetzt mal die nackten Zahlen der durchverkauften Geräte interessieren
 
In den USA hats nur ein Spiel in die Top 20 auf Platz 20 geschafft: Uncharted.
 
WTF?

Soll das heissen die großen Spieleankündigungen für die Vita heute waren Hello Kitty, Little Busters, Dream Club Zero, Pro Baseball etc.????

Hätte ich das Teil nur mal nicht mit so vielen Vorschusslorbeeren versehen ... das ist ja grausam.
 
Egal ob man bei den 3DS oder Vita News liest, überall finden sich Leute, die was zu meckern haben. :)

Habt doch einfach mal Spaß und meckert nicht nur dauernd. Das ist wirklich schlimm.

Ich freu mich über manche Ankündigung von heute und mit anderen Spielen kann ich nichts anfangen, aber dafür freut sich ein Baseball oder Hello Kitty Fan.

Die Vita und der 3DS sind beide gut aufgestellt und beide haben Titel für mich (und viele andere Leute).
 
Dieses Ragnarok Odyssey sieht ganz gut aus. Kommt das nach Europa?
und kann man die Vita am TV anstöpseln wie die PSP?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

WTF?


Soll das heissen die großen Spieleankündigungen für die Vita heute waren Hello Kitty, Little Busters, Dream Club Zero, Pro Baseball etc.????


Hätte ich das Teil nur mal nicht mit so vielen Vorschusslorbeeren versehen ... das ist ja grausam.

----------------------

???

Immerhin hat man Phantasy Star Online und Metal Gear Solid HD Collection angekündigt. Der Rest kommt zur E3.
 
LOL ... MGS HD ist Retrokram. Sowas zähle ich nicht unter neue Releases.

Ich weiss ja nicht, ob noch jemand was merkt hier, aber für Hello Kitty und co. gebe kaufe ich mir keinen 300 € Handheld. Was für eine Scheisse.

Ich hab´ gedacht die kündigen jetzt mal die richtigen Knaller für Herbst an und dann sowas.
 
Persönlich hab ich auch mehr erwartet. Allerdings mache ich mir wegen des Herbstes keine Sorge. Da erscheinen immerhin Assassins Creed, COD und andere Spiele.

Darüberhinaus braucht Sony kein Event um irgendwelche Spiele anzukündigen. Die meisten ihrer Spiele geistern schon Monate vor der eigentlichen Präsentation im Internet.
 
Komisch....so eine überwältigende zufriedenheit seitens Sony und ich sehe keine verkaufszahlen ;)
Vielleicht hat man es nur vergessen zu erwähnen bei der freude um die Vita XD
 
Zurück