• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Sony hat Pläne, den Handheld häufiger zu verkaufen

Hätt ich auch, wenn ich Sony wär... Aber sollte das nicht jedem klar sein, auch ohne "News" dazu?

Früher oder später möchte ich mir auch eine zulegen.

Tippe auf eine Preissenkung zur Gamescom und einige Kracher werden vielleicht angekündigt.

Die Preise sind doch jetzt schon gut gefallen ohne offizielle Senkung. Wenn man mal schaut. Normalpreis 249 für die WIFI . Im Moment bei Amazon für 215 + kostenlose 8GB Speicherkarte die ja auch gut 30 kostet. Also effektiv bekommt man die Vita schon für 185 Euro

Also ich finde den Preis auch schon sehr günstig und die Spieleauswahl stimmt ebenfalls. Keine Ahnung, warum die Vita nicht schon jetzt mehr Erfolg hat.

Schade, einfach nur schade, dass dieser wirklich großartige Handheld nicht mehr Beachtung erhält.

Die Händler versuchen das Teil halt irgendwie weg zu bekommen und legen bei solchen Preisen mächtig drauf. Anders kaufts keiner. Der Standardpreis ist viel zu hoch und die Spielauswahl fast völlig uninteressant.

Also bei der Spieleauswahl stimme ich aber eher dem Tommy zu. finde es gibt in der kurzen Zeit schon viele und auch gute Spiele für die Vita.
Es wird irgendwann ne offizielle Preissenkung geben die für uns Kunden aber nicht so interessant sein wird weil viele Händler das Ding ja jetzt schon so günstig anbieten.

Also ich finde auch das es ein super Stück Hardware ist.

Eben, wieviel günstiger soll die Vita denn noch werden?

Ich hoffe halt, dass dies nicht langsam ein Ende des Handheld-Marktes andeutet. Wobei sich ja der 3DS (Gott sei Dank!) sehr ordentlich verkauft. Alleine 100.000 Stück letzte Woche in Japan.

Mit Gravity Rush(zwar nicht mein Fall) , MGS kommen jetzt ja auch wieder 2 gute Titel raus. AC , CoD , NfS , Fifa sind alle angekündigt. Also gibts doch kein Grund zu meckern , aber leider liegt das viel zu oft in unserer Natur.

Zurück