• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Sony gesteht falsche Marketingstrategie ein

Naja Black Ops für Vita ist nun nicht wirklich ein Titel mit dem man werben sollte. Da sehen ja Spiele auf der PSP besser aus als das was Activision da mit Black Ops zusammengemurkst hat. Dürfte das hässlichste Spiel bisher für die Vita sein

wow muss recht schlimm aussehen wenn sony zugibt dass sie fehler gemacht haben.....

Naja in Zukunft werden sie also vermehrt Kinder-Games zeigen... toll. ..... nicht!

naja hab eh keine vita und habs auch nicht vor mir eine zu kaufen von dem her nicht weiter schlimm. aber schade um das gute stück hardware.

Ich kann damit leben, wenn sie das Sortiment in Richtung anderer Zielgruppen erweitern. Ist eine Win=Win Geschichte. Mehr Casual Games = mehr Hardware-Absätze = mehr Core-Games.

Assassins Creed Liberation und Black Ops: Declassified sind also unter 16 Spiele?

so schnell geht das ja nicht ein spiel ist ja nicht innerhalb von 2 wochen fertiggestellt. Assassins Creed und co sind ja bereits vor release der vita in der mache und gehören somit noch zur "alten" Strategie.

Ja genau dorgard man hat ja auch bei der wii gesehen wie sie von guten core-games überschwemmt wurde lol!!

Auf der Wii gab es jedenfalls weitaus mehr gute Core-Games, als bisher auf der Vita.

Die Vita ist eine tolle Konsole. Bloß die Spiele kann ich mir auch für ein anderes System kaufen. Call of Duty brauche ich auch nicht für die PSV. Ich denke, es gibt zu wenige Spiele für die PSV, die für mobiles Spielen optimal ausgelegt sind oder es fehlt einfach Pokemon:D

Die Vita ist eine tolle Konsole. Bloß die Spiele kann ich mir auch für ein anderes System kaufen. Call of Duty brauche ich auch nicht für die PSV. Ich denke, es gibt zu wenige Spiele für die PSV, die für mobiles Spielen optimal ausgelegt sind oder es fehlt einfach Pokemon:D

Genau mein Reden. Ein Monster Hunter würde der Vita gut tun. dann würde man zumindest in Japan noch 1-2 Millionen verkaufen.

Monster Hunter muss kommen, sonst falle ich vom Glauben ab. Das war der große Verkaufsschlager für die PSP. Capcom wird sich ein weiteres System, auf dem die Serie erscheint, nicht entgehen lassen. Das wäre die pure Dummheit.

Mir fehlt irgendwie das UMD Laufwerk. Fande das bei der PSP damals richtig genial diese kleinen Discs umhüllt von einer sehr ansehnlich geformten Kunststoffhülle. Es gibt so viele PSP Spiele, schade das man diese nicht auf der Vita zocken kann.

Zurück