• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Sony erklärt die niedrigen Verkaufsprognosen

Tja, auch hier das Problem der mangelnden Software. Am Anfang sah es gut aus, aber dann kam nichts mehr.

Ich denke das Problem war der Start. Es gab sicher ganz viele die das Teil haben wollten am Anfang. Aber die haben alle schon zuviel Kohle für PS3 und PSP Games ausgegeben. Und deswegen gab es nicht genug Käufer zum Launch. Und dann dachten sich die Publisher, hmm auf der Vita was zu machen lohnt sich nicht.

Und jetzt sind nicht mehr genug Games da. Aber vielleicht sollte ich nicht von mir auf andere schließen.

Jedenfalls, ich will das Ding immer noch. Eigentlich finde ich sogar, die Vita ist der geilste und optimalste Handheld aller Zeiten. Ich finde sogar sie ist der ultimative Handheld.

Leider ging es mir schon mit der PSP so. Und ich hab immer noch mindestens 5 fette PSPJRPGs die ich zocken muss, bis ich sie reinen Gewissens ersetzen kann...

Jo, die Vita steht auch noch auf meiner Habenwill-Liste. Wenn ich mir allerdings ansehe, was ich mir noch für die PS3 vorgenommen habe ... Und nur vor den Geräten sitzen will man ja auch nicht.

Ich hoffe die PS4 zieht die Vita irgendwie mit. Ich will endlich wieder Top-Games wie zu PSP-Zeiten statt dem Mini-Kram, der da hin und wieder im PSN landet.

Mich interessiert die Vita wenig,
aber es ist echt schade, da man
eigentlich nur Gutes von der
Konsole hört.

Ein richtig toller Handheld mit einer sehr guten Spieleauswahl, der auf jeden Fall wesentlich höhere Verkaufszahlen verdient hätte.

Lediglich die digitalen Anleitungen stören mich bei der Vita leider ziemlich.

Rein von der Hardware finde ich die Vita auch genial, aber die Spieleauswahl sagt mir immer noch nicht zu bzw. gibt mir genug Motivation das Gerät zu kaufen. Da finde ich das Line-up des 3DS viel stärker, den hab ich aber auch (noch) nicht.

Zurück