• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Sony dementiert größere Probleme

"Laut den heute veröffentlichten Daten ging die PS Vita übrigens in der letzen Woche 324.859 Mal über die Ladentheken. Der 3DS schaffte es auf 367.691 Einheiten, war aber natürlich die ganze letzte Woche erhältlich und die PS Vita erst ab Samstag."

Gerade die ersten 2 Tage sind mit die erfolgreichsten am Launch da die Vorbestellungen dazu zählen.
Und auch wenn man die Launches mit einander vergleich verkaufte der 3Ds nicht nur mehr Hardware sondern auch mehr Spiele

Ich freu mich einfach auf das Gerät :)

@andy
du hast nen schlechten Frauen-Geschmack ;)

Vor allen Dingen redet man nicht so über andere Leute. Schon gar nicht anonym aus der Hecke heraus.

Mein Gott gibt es hier wiedermal asoziale Member. Ich hoffe das es nur mit der Pubertät zu tun hat und die Reife etwas später den Geist etwas Menschlichkeit injiziert.

Ps: Wenn du(das Fräulein) es lesen solltest, so mach dir nichts draus :D Nicht das du noch Komplexe bekommen solltest^^ Denn an den Aussagen ist nichts dran, daher ...

Hab' gerade gesehen, dass andy_music 37 Jahre alt ist. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

@ Verkaufszahen-Vergleich mit dem 3DS

Der 3DS ist aber auch schon seit Ewigkeiten auf dem Markt, insofern ist das jetzt keine Mörderleistung von Sony.
Wenn schon, müsste man die jeweilige Releasewoche vergleichen.

@ Restliche News

Bei der PSP gabs damals auch Hiobsbotschaften, ich habe jetzt meine zweite PSP und da gabs noch kein einziges mal Probleme. Vielleicht hatte ich ja auch Glück, aber ich glaube, dass da viel aufgebauscht wird, wie immer halt.

Wo hab ich beleidigt ich hab nur gesagt das dass ne hässliche alte ist !! Das war eine Tatsache und keine beleidigung !! Und nein ich hab ein sehr guten geschmack. Es soll halt Keller kinder geben die Frauen nicht von müll unterscheiden können ! Ps. Sollen se mich sperren mach ich mir halt en neuen accound hab ich kein problem mit !

Nein bin nicht 37 aber warum soll ich hier ein profil anlegen werd ja eh immer gesperrt weil man ja hier keine Kritik schreiben darf die anderen nicht gefällt und man deswegen Minus und sperrungen kassiert ! Hier is halt mehr so ne diktatur ! Was einem nicht passt is nicht erlaubt ! Naja so is das halt

Zurück