• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Remote-Play mit der PS4 wird dem Handheld nicht groß helfen, sagt ein Analyst

Leider sind die Hälfte der Spiele wenn überhaupt Mittelmaß!

Mich sprechen da z.b. nur Persona und Wipeout an.
Soul Sacrifice werd ich mir mal anschauen. Rayman und Littel Big Planet zockt meine Freundin, aber begeistert mich eher nicht. Gravity Rush schon lange durchgezockt, Uncharted auch. Zero Escape zock ich ab und an mal. Der Rest? nee....

Hatte viel Virtua Tennis gespielt und ab und an ml ne Runde Golf :D

Für ne Konsole, die schon ne ganze Weile auf dem Markt ist, find ich diese Liste sehr sehr mager.

Hab auch schon überlegt mir den 3DS mal anzuschauen, da gibs ja langsam durchaus gute sachen. Fire Emblem reizt mich z.b. sehr. Das neue Zelda auch.

Ich warte immer noch auf ein Monster Hunter auf PS Vita :D

Falkit schauen mir mal was noch kommt. Ich hab immer noch zuviel hier rumliegen was ich noch nichtmal gespielt hab..Unit 13, sonic Racing, soul sacrifice...persona bin auch noch nicht weit..

Ich hab eher Angst vor dem zukünftigen lineup..hoff da wird jetzt joch was angekündigt, denn neben killzone, tearaway,, und rayman legends seh ich da im moment nix..

Das mein ich. Es kommt irgendwie auch kaum was. Und ich muss ganz ehrlich sagen: ich brauche nicht noch einen Egoshooter und vor allem nicht auf der vita. tearaway ist hoffentlich einen Blick wert und hoffentlich wird dann heut nacht da n bisl was angekündigt

@Falkit: Du beschwerst dich, dass es zu wenige Spiele für die Vita gibt und überlegst einen 3DS zu kaufen, aber zählst dafür nur 2 Spiele auf, von denen eines noch nicht mal erschienen ist :P

Da ich eigentlich nicht immer zu neue Spiele brauche, bin ich zurzeit zufrieden. Nfs war mein erstes Spiel für die Vita, kann ich immer wieder spielen. Little Big Planet hab ich nur einmal durchgespielt, ist mir zu lahm. Persona beschäftigt lange. Fifa hatte ich mal, ist an sich wie die großen Fifas gewesen. Die ganzen Beat em ups sind eine feine Sache, wenn ich sie mir alle leisten könnte und Zeit dafür hätte. Zuletzt hab ich mir Virtua Tennis für knapp 10 Euro zugelegt, da Fifa allein spielen nicht mein Ding ist, aber Tennis war überraschend richtig gut. Demnächst kommt Gravity Rush, die Demo war schon gut, die Videos noch vor dem Launch der Vita hatten mich schon überzeugt. Gibt noch einige andere interessante Spiele.

@trottelkopf

das waren 2 beispiele. Hab inzwischen einiges gutes vom 3DS gehört. Derzeit ist ein 3DS aber eh keine Option.

Wenn man die Vita schon ne Weile hat und auch ab und an mal gezockt hat, ist man mit dem Meisten interessanten Sachen einfach durch. Da gibts auch nichts schön zu reden.

Was habt ihr denn? Die Vita verkauft sich doch wie geschnittenes Brot, konnte sich in den letzten Wochen weltweit häufiger verkaufen als die Wii U.... X-P

Wäre eine ziemlich teure Fernbedienung für die PS4. Die Vita braucht einfach Spiele, dann verkauft sie sich von selbst besser.

Zurück