• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Preissenkung wird für den April 2013 erwartet

die vita braucht keine preissenkung, die vita braucht einen eingebauten 32gb speicher. und dann sollen sie 250 euro (wifi) dafür verlangen. dann würde ich eine kaufen. aber für 32 gb verlangen sie 100 euro (speicherkarte). wer so dreist ist, der soll ruhig auf die schnauze fallen. bis jetzt gibt es auch 0 must-haves für vita. kein gran turismo, kein gta, kein god of war. einfach nichts... totgeburt vita-da hatten die leute also doch recht

die vita braucht keine preissenkung, die vita braucht einen eingebauten 32gb speicher. und dann sollen sie 250 euro (wifi) dafür verlangen. dann würde ich eine kaufen. aber für 32 gb verlangen sie 100 euro (speicherkarte). wer so dreist ist, der soll ruhig auf die schnauze fallen. bis jetzt gibt es auch 0 must-haves für vita. kein gran turismo, kein gta, kein god of war. einfach nichts... totgeburt vita-da hatten die leute also doch recht

Du kriegst zwar keine 32 GB Karte, aber auf Amazon gibt es die Vita (Wifi) mit 4GB und und Little Big Planet für 250 €.

Die Vita braucht einfach Spiele, sonst nichts. Das Geschiss um die Speicherkarte habe ich sowieso nie verstanden. Nintendo lässt euch Analogsticks und Netzteile dazukaufen und da sagt ihr gar nix. Alle rennen in die Läden und kaufen sich verpixelte Games von gestern mit 3D-Augenkrebs Garantie.

250 mit ner Speicherkarte, Assassins Creed und Uncharted und ich wäre dabei. Dann will ich irgendwann noch Killzone und God of War. Der Rest ist Müll. Umsetzungen von PS360 braucht die Konsole nicht. Ich will Exklusivtitel sehen und zwar massenweise.

250 mit ner Speicherkarte, Assassins Creed und Uncharted und ich wäre dabei. Dann will ich irgendwann noch Killzone und God of War. Der Rest ist Müll. Umsetzungen von PS360 braucht die Konsole nicht. Ich will Exklusivtitel sehen und zwar massenweise.

genau so seh´ ich das auch

Du kriegst zwar keine 32 GB Karte, aber auf Amazon gibt es die Vita (Wifi) mit 4GB und und Little Big Planet für 250 €.

nur 4gb?? und dann soll ich mir noch das lbp auf die karte ziehen? dann ist ja noch weniger platz, 4gb sind zu wenig. die sollten mindestens eine 16gb karte beilegen. na ja, sollte ein gta oder god of war für vita erscheinen, dann kauf ich mir das teil. hast du selber eine vita?

Klar, Preissenkungen sind immer schön. Aber der Preis ist gar nicht das Problem der Vita. Verglichen mit Smartphones in dieser leistungstechnischen Liga ist sie schon jetzt relativ günstig. Dreh- und Angelpunkt sind die (nicht vorhandenen) Spiele. 250 Euro für ein System auszugeben, auf dem man nachher mangels vernünftiger Software nicht zockt, ist genauso sinnlos wie 200 Euro dafür auszugeben. Die Vita braucht einfach ein paar Blockbuster, die man gut promoten kann und der Stein würde ins Rollen kommen. Von mir aus können auch Umsetzungen en masse kommen, wenn sie gut sind. Ich würde gerne The Last of Us, Dead or Alive 5, Bioshock Infinite und noch einige mehr auf der Konsole sehen. Dazu der ein paar Exklusivtitel und ich wäre begeistert.

Ja, sie braucht in der Tat noch ein paar zugkräftige Titel. Ich habe mich nun schon mit einigen eingedeckt, aber es ist jetzt etwas ins Stocken geraten. Das nächste auf dem "Speiseplan" ist für mich "Zero Escape 2: Virtue's last Reward", der nachfolger zu 9 Persons, 9 Hours, 9 Doors.

Zurück