• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Ist laut Sony eine PS4 für die Hosentasche

Ich frag mich wie die PS Vita mit der PS4 verbunden sein wird, Bluetooth? :D
Dann haben sie ja eine Übertragungsrate von 2,1 Mbit/s=260 Kbyte/s. Bin gespannt ob das ausreicht, um die Film/Tondaten rüberzustreamen. Das hängt dann ganz stark vom Kompressionsverfahren ab, wird extrem knapp
und bin gespannt wie das mit den Steuerungssoftware in punkto Verzögerung von statten gehen wird, ich bin gespannt!

PS: nein die PS4 hat kein fortschrittliches Bluetooth 3, sondern 2.1 laut Datenblatt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie die PS Vita mit der PS4 verbunden sein wird, Bluetooth? :D
Dann haben sie ja eine Übertragungsrate von 2,1 Mbit/s=260 Kbyte/s. Bin gespannt ob das ausreicht, um die Film/Tondaten rüberzustreamen. Das hängt dann ganz stark vom Kompressionsverfahren ab, wird extrem knapp
und bin gespannt wie das mit den Steuerungssoftware in punkto Verzögerung von statten gehen wird, ich bin gespannt!

PS: nein die PS4 hat kein fortschrittliches Bluetooth 3, sondern 2.1 laut Datenblatt.

Über WLAN ;)

Die Marketing Abteilung läuft anscheinend auf Hochtouren ;)

"PS Vita: Ist laut Sony eine PS4 für die Hosentasche"

Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Die Vita ist nicht mal eine PS3 für die Hosentasche und jetzt soll sie eine PS4 sein... :crazy:

"PS Vita: Ist laut Sony eine PS4 für die Hosentasche"

Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Die Vita ist nicht mal eine PS3 für die Hosentasche und jetzt soll sie eine PS4 sein... :crazy:

Ich hab in den letzten Wochen noch viel grösseren Schwachsinn gelesen^^

Aber trotzdem ist die Vita keine PS4 für die Hosentasche.

Zurück