• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: In Europa im Preis gesenkt und Borderlands 2 erscheint für den Handheld

Mit der Speicherkarte wird auch mal Zeit da sie ziemlich teuer war. Amazon hat eh schon gute VITA Preise gehabt aber mit Borderlands 2 ist eine schöne Sache ;)
 
199?

Den Preis hat man doch schon sowieso mehrfach gehabt oder nicht?
 
Ich meine auch ich hätte die schon öfter um 199,- gesehen
 
Das Remote Feature was gerade auf der PK gezeigt wird sieht wirklich gut aus. Glaub ich brauch demnächst auch wieder ne Vita :)
 
Naja nachdem der 2te Next-Gen-Releasekauf im Auto steckt ist vielleicht noch ne Vita drin
 
Ich hab meine Vita ohne 3G plus LBP im Februar oder März, für 144€ bei amazon gekauft. Alles andere wäre zz auch zuviel.
 
Killzone, Call Of Duty... da brauchts also unbedingt noch einen FSP...
 
Schade, dass sie keine Vita mit HDMI Ausgang angekündigt haben. Den Preis von 199 Groschen halte ich für diesen Premium Handheld für angemessen. Sie haben ja auch gesagt, dass die Speicherkarten günstiger werden sollen. Und trotzdem wird es Leute geben, die weiter rummeckern werden und diesen Preis zu hoch finden. Zur Info ein 3DS XL kostet auch nicht weniger. Zudem ist davon auszugehen, dass die Preise in einigen Online Shops deutlich unter 199 Euro liegen werden. Mal sehen ob es der Vita hilft.
 
Mich wundert es eher, dass auf einmal nur noch die 4gb karte im Laden zu haben ist. Vielleicht in Vorbereitung auf die Vergünstigung? Wenn nicht dann heidewitzka, ich meine bei aller Liebe, 4GB sind ziemlich nutzlos. Da passt ein Spiel à la Uncharted drauf und das wars...
 
Sony musste liefern. Make or break. Es brauchte mindestens ein "Must have", exklusiv für Vita. Zwar freue ich persönlich mich auf Tearaway wie kein anderes Spiel aber es ist fraglich ob die Masse das so sieht. Softwaremäßig hätte irgendwas kommen müssen. Das Remote Play mit der PS 4 ist für mich persönlich wiederum überflüssig. Sofern ich in dem unmittelbaren Radius von der Konsole sein muss sehe ich keinen Grund nicht darauf zu spielen. Remote Play über das Internet wäre etwas ganz anderes aber ich nehme mal an dafür reicht die Bandbreite nicht aus!? Das wäre was. Ich persönlich habe viel Spass mit der Vita, auch abseits von Spielen. Die Masse scheint wenig Verwendung zu haben, da Smartphones. Die Preissenkung ist, zumindest in Europa ein Witz. Schon lange gibt es Bundles in der Preisklasse bis weit darunter. Selbst neue Farben wären besser gewesen. Weiß zum Beispiel, gibt es in den USA ja schon. Ob der neue Preis dort etwas bewirkt wird sich zeigen. Ich würde sagen Sony hat entweder nicht verstanden wie groß der Handlungsbedarf ist. Oder sie sind ratlos und kapitulieren. Wäre schade wenn die Vita wegbricht. Aber die Gefahr ist groß. Ob sie auf der TGS mehr auffahren bleibt fraglich.
 
Remote Play ist großartig für Nicht-Singles. PS4 zocken ohne jemanden nachts zu nerven oder den TV in Beschlag zu nehmen bzw. abends gemütlich im Bett. Ich freu mich drauf.
 
Zurück