• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Hat laut Sony einen eigenen 10-Jahres-Lebenszyklus

10 Jahre Verdruss... die Vita schafft es jetzt schon nicht Titel wie FIFA und Assassins Creed unkastriert darzustellen. Das kann man doch vergessen. Da war die PSP in ihrer Zeit weitaus moderner.

Die Vita Zeit bei mir ist abgelaufen. Hatte ja noch etwas Hoffnung in Fifa gesetzt, aber was ich dann erleben durfte hat der Vita den Rest gegeben. Jetzt bekomme ich wenigstens noch Geld dafür. Vielleicht tut sich ja irgendwann mal was, was die Vita wieder rechtfertigt.

Hier ebenso. Am Tag als die ersten User-Videos von Fifa "13" im Netz landeten, ist meine Lieblings-Hardware bei Ebay gelandet. Eine Schande was mit dieser Plattform gemacht wird. Aber lieber jetzt noch ein paar Kröten bekommen als weiteren Wertverlust hinzunehmen. War selten enttäuschter über eine Entwicklung auf dem Gamesmarkt.

Ja traurig ist das. Hatte ja wenigstens auf einen 1 zu 1 Port gehofft aber Pustekuchen. So geht die Vita jetzt als Anzahlung für die Wii U drauf. Unterm Strich mache ich bei der Vita und Speicherkarte um die 60 Minus.

10 Jahre, ernsthaft?

Ständig werden Handhelds totgesagt und als Argument wird die steigende Leistung und Verbreitung von Smartphones angeführt. Davon halte ich eigentlich nichts, aber wenn man sich tatsächlich 10 Jahre lang auf bestehender Hardware ausruhen will, wird das ganz sicher passieren. Die "Konkurrenz" wird so lange nämlich nicht stillstehen.

EA und Activision haben die Vita eh schon abgehakt. Bei EA sieht mans an Fifa, bei Activision an der wüüüürg aussehenden Call of Duty Umsetzung wo sie irgendein Team aus dem Osten dran liessen, Hauptsache billig. So wie das aussieht könnte es auch noch auf der PS2 erscheinen, kein grafischer Unterschied ausser, dass manche PS2-Spiele sogar besser aussehn

Genau 10 Jahre... Technischer Stillstand hat sich schon immer durchgesetzt -_-

Zurück