PS Vita: Firmware-Update 3.36 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Firmware-Update 3.36 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Firmware-Update 3.36 veröffentlicht
 
Wie nervig! Ich nutz die Vita ja echt nicht mehr oft und dadurch muss ich JEDES mal wenn ich da in den Store gehe erst n Update machen, weil diese Updates jeden Monat, gefühlt alle 2 Wochen kommen!
 
Wie nervig! Ich nutz die Vita ja echt nicht mehr oft und dadurch muss ich JEDES mal wenn ich da in den Store gehe erst n Update machen, weil diese Updates jeden Monat, gefühlt alle 2 Wochen kommen!

Das letzte Update war am 28 Oktober 2014.
also 2,5 Monate.
 
Seit November 2012 gab es irgendwie 19 Updates in 27 Monaten.

Das sind mehr als 1 Update jeden 2. Monat. Dazu kommt noch die Wartungsarbeiten, in denen gern mal der Store offline ist....Sorry, es nervt!
 
Zurück