• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Firmware-Update 1.52 erschienen

ich denke, dass es am Anfang einige Updates geben wird! Hoffe aber, dass Sony später sein Versprächen halten kann und diese Updateorgien dann nicht mehr auftauchen. Sonst müssen sich Fans und allgemein User wieder ständig das geflame anhören...lesen

Wenn die ihre Updates vor Release mal ordentlich testen würden, dann würde es solche Fehler gar nicht geben.

@Schmadda

Auch wenn du es vielleicht immer noch nicht glauben kannst, betreffen die meisten Fehler lediglich einen sehr kleinen Kreis der Spieler. Das war bereits bei der PS3 der Fall und wird hier nicht anders sein. Bei meiner PS3 habe ich bis dato nie einen der Fehler feststellen können, die auf den gängigen Seiten so verbreitet wurden und offen gestanden glaube ich nicht dass das bei dir anders ist.

Letztlich ist es so, man kann gar nicht alles testen. Ein Entwickler von PC Spielen kann auch niemals garantieren das sein Spiel unter wirklich jeder Konfiguration einwandfrei läuft, tut es das mal nicht wird er sich in aller Regel dennoch darum bemühen Abhilfe zu schaffen. Ähnlich ist es hier. In Deutschland wird Vodafone der Partner von Sony für die Vita sein, neben Vodafone gibt es bekanntermaßen noch T-Mobile, O2 oder auch Eplus. Eine Garantie das jetzt aber auch eine Karte von Fyve, Simyo, Aldi Talk oder sonstwem funktionieren wird, kann dir erstmal keiner geben.

Von einem solchen Problem sind am Ende oft möglicherweise lediglich 100 von 1.000.000 Kunden betroffen, daraus eine Riesengeschichte stricken zu wollen ist in meinen Augen schlicht lächerlich.

Microsoft setzt bei fast allen seinen Produkten auf ein mehr oder weniger geschlossenes System, bei dem möglichst nur die eigene Hardware supportet wird. Das ähnliche Probleme dann eher selten auftreten, ist denke ich klar. Wer sich aber an den Ärger erinnert den bei Windows alleine bereits das eine oder andere Service Pack verursachen konnte, der könnte zu dem Schluss kommen, das man es mit den Tests dort scheinbar auch nicht so genau nimmt.

Oder aber man denkt einmal in seinem Leben logisch nach und stellt dann evtl. fest das jeder Hersteller irgendwo gewisse Probleme mit so etwas hat, weil es einfach zuviele Faktoren gibt die bei einer Software berücksichtigt werden müssen damit sie wirklich einwandfrei arbeitet.

So oder so, die Updates werden irgendwann alle Bugs ausmerzen. Solange es nicht auf die Systemleistung geht.

Und selbst mit ein paar Bugs, ich hol` mir dieses Teil.

Zurück