• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Firmware 1.67 veröffentlicht

Anstatt den Betrieb mit solchen Miniupdates zu stören, wäre es schön, wenn Sony endlich mit einem großen Versionssprung ankämen. Speziell die Freischaltung von Remote Play und die Optimierung des Browser sollten nun Priorität haben.

warum bekam dorgard dafür jetzt ein Minus? Wo er doch recht hat!!! Ich "liebe" meine Vita, aber es gibt einiges das mit einem Großen Update der Vita und wohl auch der PS3 behoben werden muss. Remote Play, allgemein Kompatibilität (ich sehe immer noch nicht wer mit seiner Vita online ist wenn ich PS3 zocke, man sieht mich nicht wenn ich Vita zocke, ich will Videos gucken können zB Youtube, ein Emailprogramm muss her, ansonsten gibt Sony meiner Meinung nach den Leuten die meinen Wofür 3G Version kaufen absolut recht...und noch einiges andere. von mir bekommt Dorgard mal nen Plus, gibts ja nicht, was für Fanboys müssen das sein, keinerlei Kritikfähigkeit gegenüber der geliebten Konsole, was machen die wenn man sie kritisiert??? Abknallen???

Wenn das so weitergeht wird die Speicherkarte voll^^

In vier oder fünf Jahren gibt es bestimmt eine brauchbare Firmware für die Vita.

Etwas offtopic aber ich habe gestern mal versucht meinen neu angelegten US Account auf die Vita zu bekommen.
Aber ich bekomme meinen Standard Account nicht runter.
Hab das Ding schon nehrmals resettet und die Karte formatiert.
Sogar ganz ohne Karte war nichts zu machen.
Und alles was ich im Internet finde, sind ältere Einträge und Videos (pre- 1.65 sozusagen) die beschreiben, wie leicht man mit einen Reset einen Zweitaccount nutzen kann, sogar mit nur einer Speicherkarte.
Aber meiner ist in der Vita eingemeißelt.
Hätte hier eventuell jemand einen Tipp?
Würde mir gerne halblegal einige Sachen aus dem US Store für die Vita / PSP holen, die es hier einfach nicht gibt. Reiner Sadismus würd ich meinen.
Auf der PS3 funzt der Account und ich hab mir auch schon ein PS2 Spiel geholt, das ich sogar mit dem dt. Account spielen kann.

Irgendwie hab ich Angst, dass der Zweitaccount mit der neuen Firmware nicht mehr geht.
Also könnte man die Vita auch nie mehr verkaufen wenn man seinen Account nicht löschen kann.

----------
Hat sich erledigt, sorry.
Man muss natürlich mit dem PSN verbunden sein, damit das System deaktiviert werden kann. Tjaja jeden Tag steht ein Idiot auf. Gestern war's halt ich ;)

Ps One Games bitte und Flash ! Thx ! Die sinnfreien Updates sind unbrauchbar . Muss aber anscheinend zu viel sein ...

Die Firmware ist schon jetzt brauchbar allerdings kann noch einiges Verbessert werden!

jede woche ein neues firmware-update aber keine neuen spiele weit und breit in sicht - ich glaub so wird sony das vertrauen der kunden nicht zurückgewinnen können.

Zurück