• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Engpässe bei den Speicherkarten

Tz das ist totale Geldmacherei.
Um reine downloads zu machen bräuchte man schon 64GB oder gar 128GB, denn kaum einer wird nur 2-3 Spiele in seinem leben kaufen.

Da stell ich mir die Frage, sind die Spiele im PSN wirklich viel billiger als die mit Verpackung?

Natürlich ist das geldmacherei ! Aber darum geht es im Leben Geld jeder will an seinem Produkt soviel Geld wie möglich verdienen (jeder der was anderes sagt lügt). Und wenn die Masse es bezahlt wieso nicht is ja jedem selbst überlassen ob er bereit ist das zu zahlen ;-) ich hab en iPad2 ich brauche keine Ps Vita !

Was nur 2 mal - Leute ich will viel viel mehr MINUS für die Wahrheit Kassieren !

Also Liebe Fans gebt euer bestes so das wir ein rekordtief verbuchen können ;-)

"Aber darum geht es im Leben Geld jeder will an seinem Produkt soviel Geld wie möglich verdienen (jeder der was anderes sagt lügt)."

Es gibt Menschen, die bieten Dienstleistungen oder Produkte kostenlos an. Zum Beispiel Freewareprogramme/Spiele.
Nur weil deine Lebenseinstellung so ist unterstelle sie nicht allen anderen Menschen auch.

Deine Aussage ist Quatsch und keine Entschuldigung für die schon freche Speicherkartenabzocke.
Natürlich muss es keiner kaufen (tu ich auch nicht) und so blabla.

Ich drücke dir kein Minus rein, es ist halt deine Meinung. Ein Minus ändert daran sowieso nichts. Aber vielleicht ein wenig mehr Lebenserfahrung und offene Augen.

andy-music2 hat folgendes geschrieben:

ich hab en iPad2 ich brauche keine Ps Vita !

-------------
Aha.

also erstmal Freewareprogramme werden dann durch werbung auf deren seiten Finanziert! Sprich sie machen auch geld zwar nicht viel aber geld ;-)

Ausserdem wir reden hier von einem riesen Konzern! Dennen geht es nunmal Primär ums geld also wollen die das auch auf jede erdenkliche weiße aus dem Kunden raus quetschen ! und wie du auch siehst war mein erster satz sogehsen eine zustimmung das es nunmal geldmacherei ist !

was danach kamm war die traurige Wahrheit wie es nunmal ist !

@Socke

Freeware finaziert sich aber du diverse andere Möglichkeiten, wie z.B. Spenden, Werbung, usw.

Ich glaube kaum, dass die Leute bereit wären Geld für den Multimillarden Dollar Unternehmen Geld zu spenden, weil er seine Produkte kostenlos anbietet.

Natürlich ist das geldmacherei ! Aber darum geht es im Leben Geld jeder will an seinem Produkt soviel Geld wie möglich verdienen (jeder der was anderes sagt lügt). Und wenn die Masse es bezahlt wieso nicht is ja jedem selbst überlassen ob er bereit ist das zu zahlen ;-) ich hab en iPad2 ich brauche keine Ps Vita !

---------

Na man muss schon ne speicherkarte kaufen.
Speicherzwang bei vielen Spielen.^^Sonst bleibt die Vita schwarz wen man keine SD karte hat.

Und das komische ding kann man nicht mit ein Handheld vergleichen.Die Handheld Spiele sind weit überlegen.

klar sind die überlegen aber es gibt für das Ipad halt soviele spiele die einfach kein Geld kosten oder spott billig sind aber sehr viel spielspaß haben !! darauf kommt es mir halt an !!

ich brauch keine Grafik bracht auf so nem kleinen Bildschierm dafür hab ich ne Ps360 und en 50zoll Tv

Wird´s bei uns eigentlich die 32GB Speicherkarte überhaupt geben, überall liest man nur von max. 16GB?

----------------------------------------
und was genau möchtest du uns damit sagen? Ich besitze iPhone und iPad und trotzdem habe ich mir eine Vita vorbestellt. Das sind doch völlig unterschiedliche Zielgruppen!

sayhello hat folgendes geschrieben:

----------------------------------------

und was genau möchtest du uns damit sagen? Ich besitze iPhone und iPad und trotzdem habe ich mir eine Vita vorbestellt. Das sind doch völlig unterschiedliche Zielgruppen!

Eigentlich logisch.....

Zurück