• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Die Speichergrößen der 1st-Party-Spiele

Das Sony gerne neue Speicherkarten Formate rausbringt, am besten für jedes Gerät ein anderes ist ja bekannt, aber die Preise für die Speicherkarten sind doch unverschämt, für sowas habe ich überhaupt kein verständnis. Trotzdem gefällt mir die PS Vita, technisch äußerst interessant, mal schaun, was draus wird

Schreck mich, dachte das sind die Retail-Fassungen^^
Aber naja, in dieser hinsicht habe ich kein Verständnis dafür, dass keine 32GB Karten anfangs zur Verfügung stehen, warum auch immer.
So muss sich der Spieler gleich 2 16er holen und eine kostet 50,- glaub ich....
Hoffentlich ziehen Dritt-Hersteller schnell nach.

Downloads sollen also für Kunden günstiger sein ? Klappt nicht ganz, wenn man dafür ständig neue Speicherkarten braucht :D

Braucht man ja auch nicht, man kann ja notfalls nur die Spiele die man gerade Spielt auf der Karte halten, wenn man sie dann nicht mehr spielt erst mal löschen und wenn man wieder Spielt erneut downloaden, was nichts kostet!

Kommt drauf an wie schnell die Speicherkarten sind.
Für einen sehr schnellen 16 GB USB-Stick hab ich vor zwei Jahren ca. 38,- Euro bezahlt.

Zum PSP-Start musste ich für den 2 GB Memory Stick 100,- Euro auf den Tisch legen. Ist also auch nicht besser *g*

Nelphi hat folgendes geschrieben:

Braucht man ja auch nicht, man kann ja notfalls nur die Spiele die man gerade Spielt auf der Karte halten, wenn man sie dann nicht mehr spielt erst mal löschen und wenn man wieder Spielt erneut downloaden, was nichts kostet!

Das ist aber unendlich nervig vorallem da es je nach Game richtig lange dauert. Stick wechseln, in die Kontoeinstellungen und die 3,3gb laden im Falle eines Uncharted. Nee, das bringt es nicht. Vorallem da man sich die Games nur 5 mal runterladen kann, oder wurde das nicht sogar auf 2 oder 3 mal runtergesetzt. Nee das bringts nicht, dann lieber de Retail-Markt unterstützen, die Industrie muss ja auf dem rechten Weg bleiben. 8)

Du bist Moderator? Dann solltest du denke ich schon ein wenig besser Informiert sein, bevor du hier so etwas postest!

Downloads sind auf einen Account gebunden. Wie ich auch Die Spiele oder Downloads. Man kann jetzt ein Spiel nurnoch auf 2 oder 3, weis nicht, Geräten Downloaden. Auf diesen Geräten kannst du aber wenn du willst 100 mal löschen und wenn dus brauchst wieder Downloaden. Also, auf 3 Gräten glaube ich oder 2, nicht 2 oder 3 mal downloaden.

WEnn du dann eines der Geräte wieder Deaktivierst also vom Account deaktivierst, kannst du das Game oder DLC auch wieder auf ein anderes Gerät Downloaden...Activieren.
Geräte müssen aber Activiert sein, damit die Downloads überhaupt funktionieren. Also nicht das man meint, wenn ein Gerät deaktviert wurde man die Downloads einfach weiter nutzen kann...

Nochmal, als Moderator solltest du nicht einfach etwas schreiben was überhaupt nicht stimmt.

Zurück