• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Deutsche Vorbestellercharts

Rangliste passt. Fifa und Uncharted hab ich auch bestellt :-)

bescheuert...ich will nicht sagen, dass die Games schlecht wären, aber warum brauchen die Leute noch mehr FIFA und Uncharted...ich geh davon aus, das die meisten das auf PS3 schon gezockt haben und Vita Games sind jetzt nicht gerade ein Schnäppchen...Insgesamt ist das Start Lineup ziemlich dürftig, was ich immer noch als Grund für den miserablen Start ansehe, ich würd auf jeden Fall warten bis die ersten "echten" Vita Games rauskommen, eventuell wird bis dahin das Gerät auch billiger (vgl 3DS)

@AntilogicDie Konsole ist noch nicht mal in EU erschienen und du sprichst von einem schlechten start? In Japan wars verständlich da kein spiel dabei war das die Japaner interesiert hätte. Für EU ist das Lineup perfekt. Habe auch FIFA und Uncharted vorbestellt. Und ja ich will Fifa und Uncharted haben obwohl ich es schon für die Ps3 besitze.

ich meinte ja auch nur den Japan Start, weil Sony der EU Start wie immer egal ist...(beim PSP damals hat man sich auch nicht um Pixelfehler in Europa etc.. gekümmert, obwohl das Teil halbes Jahr später rauskam) was zählt sind US/JAPAN Märkte für Sony ... und ich kann nachvollziehen, wenn man sich Uncharted oder FIFA für unterwegs kaufen will...aber selbst dann würd ich warten bis es billiger geworden ist...ca. 50 Euro für diesselben Games gequetscht in einen Handheld, naja muss jeder für sich selber wissen...

Antilogic @
und ich kann nachvollziehen, wenn man sich Uncharted oder FIFA für unterwegs kaufen will...aber selbst dann würd ich warten bis es billiger geworden ist...ca. 50 Euro für diesselben Games gequetscht in einen Handheld, naja muss jeder für sich selber wissen...

---------

Bei Fifa 12 verstehe ich dich ja noch, aber bei Uncharted ist es doch quatsch. Uncharted ist doch ne komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren, vergleichbar mit den PSP-God of War Teilen.

^^ Als Vita-exclusive-mit-Vita-Features ;) finde ich Escape Plan und Lumines echt spannend. Auch Sound Shapes scheint wirklich gut auf den Handheld angepasst zu sein. Das "großen" LineUp finde ich auch etwas "Bekannt", aber diese kleineren Titel haben mich zum Vorbesteller werden lassen!

Was ich vemisse ist Gravity Rush. Auf dieses Spiel freue ich mich mehr als auf Uncharted. Ist ein ganz neues spielkonzept. Leider erscheint es ja nicht direkt zum Launch sondern etwas später.

@Pliskin ah ok das kann sein.. in den Videos sah es aus wie Teil 1, nur eben mit Vita Funktionen...dennoch wie bei den God of War PSP Teilen is eine HD-PS3 Umsetzungen dann ja auch nicht so unwahrscheinlich...die Sache ist: beim 3DS hat man gesehn, das day-one Käufer immer die Blöden sind(in Europa doppelt wegen 1:1 Umrechnung)ich sehe in dem Lineup keinen Kracher, der einen Kauf bei Release rechtfertigen würde( die Japaner haben deutlich mehr (jap-spezifische) Games zur Auswahl und denken wohl genauso) und wer weiss eventuell gibts wie beim 3DS dann einen Preissturz und alle heulen wieder rum das sie soviel bezahlt haben :D

Bei den Line-Up muss man sich wirklich nichts vormachen. Das ist mit Ausnahme von Uncharted komplett Schei****. Das zeigen ja auch die Japan Zahlen. Ich verstehe das nur nicht, weil Sony im Vorfeld noch etwas anderes behauptet hat. Schade, schade.

Wenn das Vita Line Up scheiße ist was sollen denn dann die 3DS Jünger sagen.....

Im Endeffekt bleibt alles Geschmackssache. Aber irgendwie wirkt das etwas wie eine Wiederholung des PS3 Starts. Gute Hardware, aber wenig Software, die das unterstreichen könnte.

spannend wirds nächste Woche nachdem jetzt das erste Tales- Game in Japan für die Vita rausgekommen ist.. und natürlich bei den üblichen Verdächtigen wie Monster Hunter & Co.. ich weiss nur ich hab mir damals einen PSP bei Release gekauft und das war das letzte Mal...2-3 Games sind einfach keine Rechtfertigung für einen Kauf....als dann so langsam die PSP Games ankamen, gabs schon den Pixelfehlerfreien, kleineren PSP und meine Laune war im Keller :D

@Schwags 3DS Jünger sagen gar nix....es ist noch solange her, da war der 3DS ein riesen FLOP, keine Spiele, arschteuer.... dann hat Nintendo den Prei halbiert und es kamen Spiele..und die blöden sind die day-one Käufer gewesen :D .. ich würd mir auch niemals jetzt einen 3DS kaufen, denn man muss hinterm Mond leben oder total gleichgültig sein um nicht zu merken das demnächst eine Version mit 2-Thumbsticks ansteht, statt diesem Tumor-addon da

Ich werde dieses mal mit dem kauf warten. Sollte nämlich auch im Westen der Start hinter den Erwartungen liegen, kann ich mir gut vorstellen, dass es noch in diesem Jahr die erste Preissenkung gibt.

Antilogic hat folgendes geschrieben:

@Schwags 3DS Jünger sagen gar nix....es ist noch solange her, da war der 3DS ein riesen FLOP, keine Spiele, arschteuer.... dann hat Nintendo den Prei halbiert und es kamen Spiele..und die blöden sind die day-one Käufer gewesen :D .. ich würd mir auch niemals jetzt einen 3DS kaufen, denn man muss hinterm Mond leben oder total gleichgültig sein um nicht zu merken das demnächst eine Version mit 2-Thumbsticks ansteht, statt diesem Tumor-addon da

-----------------
Wie lange darf ich das eigentlich schon lesen ohne, dass bis heute ne Version angekündigt geschweige denn erschienen ist?:D

Ich wette bis Ende des Jahres gibt es sie überall zu kaufen.

Unglaublich, keiner sagt was schlechtes über die vitaund trotzdem wird weiter auf den 3DS eingebasht.

Entspannt euch bitte einfach mal und haltet eure bescheuerte Trollige Fanboy Klappe!

Bei mir steht erst mal nur Wipeout auf der EInkaufsliste. Mich wundert es, dass Rayman und Ridge Racer soweit oben sind. Beides Aufgüsse und letzteres sogar noch ein kastrierter, der zur Hälfte ausn DLC bestehen wird.

Zurück