PS Vita: Deutsche Preise, Line-Up, Zubehör & Speicherkarten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Deutsche Preise, Line-Up, Zubehör & Speicherkarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Deutsche Preise, Line-Up, Zubehör & Speicherkarten
 
Preise sind okay. Bis auf die Speicherkarten, aber da kann man ja warten bis es günstige Dritthersteller-Alternativen gibt.
 
Die Speicherkartenpreise sind recht happig, ja. Hätte aber schlimmer kommen können, wenn sie einfach nur, wie doch recht üblich in der Elektrobranche, das Währungszeichen von Dollar in Euro geändert hätten, in den USA kostet das teil nämlich 59,99.

Und wenn wir den Preis bedenken, den die Japaner zahlen dürfen (ca. 72$), dann kann man doch recht zufrieden mit dem Preis sein.
 
So extrem finde ich die Preise für die Speicherkarten jetzt auch nicht. Da ich mit Downloads nix am Hut habe, werde ich mir die 4 GB-Variante holen und 20 Euro sind jetzt wirklich nicht die Welt.
 
Mit 4 GB kann man sich 1 Vita Spiel runterladen und dann ist sie voll, ehrlich wer sich die holt , sollte besser nochmal seine Pläne überdenken.

Die beste ist sowieso 1-2 Jahre zu warten, bis die Vita&Speicherkarten billiger sind und dann zuschlagen.
 
Werde mir eine 8gb oder 16gb von den Drittherstellern gönnen, da ich sie auch als MP3-Player nutzen werde. Die ein oder andere Demo wird man so auch lagern können.
 
Naja, das mit den Speicherkarten ist ja nicht neu :D Man hätte schon zu PS2-Zeit USB-Sticks verwenden können anstatt diese nicht kompatiblen Memorycrads.
Was mir mehr missfällt ist der Preis von Spielen. Also 50€ für Uncharted finde ich viel zu viel. 40€ beim Release und 30€ nach 1Monat :D das wäre Ok. Und da ich eh keine Retail-Spiele herunterladen werde, wird wohl eine 4GB es auch tun :D schließlich haben es die 4MB-PS"-Memorycards auch getan :D
 
Bei aller Liebe zur Technik und Sony.Bei den
Preisen wird das nichts mit dem Handheld~Massenmarkt.
Platz 1 Apple
Platz 2 Nintendo
Platz 3 Sony
Hoffen wir bloss,dass die PSV Gewinn
fuer Sony bringt,sonst seh ich schwarz auf Dauer
Nintendo hat den Preiskampf schmerzlich(für uns nicht)
erfahren müssen.
Ach ja, diese Nachricht von meinem 169€ Ipod4 gesendet.
 
Und ich sende dir diese Nachricht von meinem i72600k nebst iPhone, iPad, 3DS und PS3 - du hast mal gar keinen Plan. Und leiste dir mal eine Telefon-Funktion ... iPod Touch ... tsss ;)
 
Seit wann stellt Apple Handhelds her?? Eben nämlich gar nicht.

Wie schon erwähnt sind die Preise ok, bis auf die Speicherkarten. Sind das eigentlich spezielle Speicherkarten?
 
Ja die Speicherkarten sind teuer. Die Krux ist vorlallem, dass gewisse Spiele ohne gar nicht funktionieren von Downloads schon gar nicht gesprochen. Somit ist man zumindest am Anfang gezwungen diese teuren original Dinger zu kaufen. Denn ich glaube nicht, dass Dritthersteller so schnell eigene Karten bringen, dafür wird Sony schon sorgen. Die wollen jetzt erst mal abkassieren wenn die Vita schon günstiger verkauft wird als sie es eigentlich wollten.
 
Toll, wollte mir gleich die 32 GB Card holen, damit ich meine Ruhe habe und dann gibts die nicht zum Launch.
 
Ist doch ganz einfach... Abwarten bis das Ding hierzulande floppt wie die PSP Go und dann zuschlagen wenn man es denn UNBEDINGT braucht... :)
 
Spielepreise sind OK und der Durchschnitt ist mit 39,90 Euro (Listenpreis) knapp 5 Euro günstiger als 3DS Spiele. Für PS Vita Spiele bekommt man auch einiges mehr geboten (Grafisch und Technisch) als vergleichbare 3DS Titel.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Goreminister
Wieso sollte es hierzulande wie die PSP Go floppen?


Zu teuer, nicht zeitgemäß und nicht kundenfreundlich, weil zu viele Einschränkungen... Ich habs im Urin, das wird wieder nix!
 
@Goreminister
"Zu teuer, nicht zeitgemäß und nicht kundenfreundlich, weil zu viele Einschränkungen... Ich habs im Urin, das wird wieder nix!"

du hast recht, die Technik ist sowas von 2010 und das für 250€?
Und alles was wir machen dürfen ist Spiel einlegen und spielen, mehr nicht.
Da hol ich mir lieber den 3DS ;)
 
Zurück