• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Bilder vom Promi-Launch & Geheimkonzert

Heute die PS Vita bekommen.

Mache sie an und das erste was man sieht sind tote Pixel genau in der mitte vom Bildschirm.

Sony Qualitätsprüfung = Fail

Nun kann den ich mist wieder zurück schicken und wahrscheinlich 2 Wochen auf Ersatz warten toll ^^.

Mein Exemplar funktioniert einwandfrei. Der kontrastreiche und superscharfe Screen ist eine Wucht. Speziell Rayman Origins haut mich um. Durch das geschickte Parallax Scrolling im Vordergrund wird stellenweise sogar ein recht eindrucksvoller 3D Effekt vermittelt. Und das ganz ohne Kopfschmerzen. Endlich mal wieder ein Ubisoft-Spiel mit Substanz das nicht abzocken will, sondern Spaß machen.
Enttäuscht bin ich lediglich von der FIFA-Demo. Pixeliges Gekicke ohne Flow auf Basis von FIFA 11. Holt euch lieber die PSP Version von PES 2012. Das Spiel basiert auf den PS2/XBox 1 Ablegern und macht deutlich mehr Spaß.

Die richtige Frage lautet eher "wen interessieren diese Promis?" Abgesehn vom Ochsenknecht und BossHoss alles abgehalfterte C-Klasse Berühmtheiten, die für Geld wahrscheinlich so ziemlich alles tun, weil sie sonst keine Aufträge haben. Das macht die PSV natürlich nicht schlechter...

Auch bei mir ist die VITA angekommen.
UND .... sie ist der Wahnsinn.
Zu meinem glück habe ich auch keine Pixel Fehler, konnte wenigstens keine finden.
Dynasty Warriors NEXT ist einfach nur COOL.
Da kommt das alte Feeling von der PS2 wieder.
Nur die Grafik kommt mir einen Tick besser auf der Vita rüber, könnte aber auch nur meine einbildung sein.

Nachdem ich den bericht gelesen habe und auch wo der so arme Kerl 3 stunden für die Ultimative Sony Waffe anstehen musste und gleich 2 kaufte,für den freund mit.Dacht eich schauste ma im bekannten Auktionshaus mal nach um zu sehen ob du es günstiger kriegen kannst usw.Und was seh ich ??? kaum angebote vom Anzahl her,immer nur 2-3 verkauft.Das heisst für mich warten,denn die Preissenkung lässt nicht lange auf sich warten.

Zurück