• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: BigBen kündigt Zubehör zum Launch an

Wird es garantiert erstmal nicht geben^^
Sony brauch die kohle

Bei Speicherkarten von Drittherstellern wäre ich sowieso vorsichtig.
Hab in dem Bereich bei der PS1 und PS2 nur schlechte Erfahrungen gemacht.

@Garfield:
Bei der PS2 hatte ich nur Originale, aber von meinen 4 PS1-Memcards ist grad mal eine von Sony. Alle funktionieren gleich gut, wobei jedoch zwei von den Dritthersteller-Cards etwas sehr groß geraten sind...

Ich denke, dass, wenn überhaupt, Dritthersteller-Cards noch auf sich warten lassen... Ist ja nicht so wie bei der PSP ein Standard-Format sondern was eigenes...

wieso hängt ihr das video von dieser schrulle an die am einschlafen ist...? das ja furchtbar!

Nicht persönlich werden, keine Beleidigungen, das wird nicht toleriert! Es geht hier um BigBen Zubehör, und bei dem Thema bleiben wir auch!

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Bei Speicherkarten von Drittherstellern wäre ich sowieso vorsichtig.
Hab in dem Bereich bei der PS1 und PS2 nur schlechte Erfahrungen gemacht.

100% zustimm. Ich seh das ja auch dauernd im Geschäft. Bei sowas kauft man definitiv besser Originale.

So teuer finde ich die Speicherkarten ohnehin nicht. Wer nur Spielstände und ein paar Lieder speichern möchte, der sollte doch mit der 4 GB-Karte auskommen oder nicht?

Ich werde mir die jedenfalls kaufen und knapp 20 Euro machen den Bock eh nicht fett und sind für Konsolenzubehör auch nicht sonderlich teuer. Ich durfte bei der PS2 damals für 8 MB knapp 50 Euro löhnen, mit dem Unterschied, dass die bei mir schon nach kurzer Zeit vorne und hinten nicht gereicht hat.

@Igno.

Ob das Video dahin gehört oder nicht ist doch erstmal sekundär. Es ging darum das die Aussage von Pioneer sich nicht gehört.

@Tommy.

Ja so sehe ich das auch . Werde mir wohl auch die 4GB holen. Für nen paar Spielstände und Demos reicht das aus und dafür sind 20 Euro ok

Bevor jetzt hier wieder irgendeine Diskussion losbricht bzw weiter geht: Ich hab das zufällig ausgewählte Video, gegen ein anderes zufälliges Filmchen ausgetauscht.

Wir hängen halt themenverwandte Videos an die News, wenn es speziell zu einem bestimmten Bericht kein Video gibt, zum Beispiel wie jemand BigBen Gamepads ableckt, oder so. ;)

Entschuldige Ignorama, aber es reicht doch auch irgendwann mal oder nicht.

Irgendwie kommt es mir so vor das du immer den kleinsten Fitzel suchst um eine Diskussion anzuheizen. Nimm es mir jetzt nicht übel aber kannst du nicht irgendwann mal eine Sache ruhen lassen. Sei es hier oder in anderen Threads.

Sorry sollte jetzt kein persönlicher Angriff sein, es ist nur mein Eindruck.

Schwags hat folgendes geschrieben:

@Tommy.

Ja so sehe ich das auch . Werde mir wohl auch die 4GB holen. Für nen paar Spielstände und Demos reicht das aus und dafür sind 20 Euro ok

--------------
Eben. Mehr als Spielstände und vielleicht noch ab und an mal ne Demo, die man nach dem Ausprobieren ja eh wieder löscht, werde ich auch nicht speichern.

Es geht mir auch nicht darum zu kritisieren oder so.

Und das du was hinterfragst ist ja dein gutes Recht, aber hast du deine Post in mehreren Threads schonmal selbst gelesen???

Also Hinterfragen oder auf alles eine Antwort zu bekommen. Puh das kann auch mal anstrengend werden.

Ja, einen Hinweis zu den Bildern (falls es noch keine gibt) oder gar einen Verweis zu ihnen fehlt mir auch...

Spar dir dein Aufgesetzes Gerede bitte.

Und das mit der PN hattest du wohl etwas falsch verstanden aber egal. Ich verabschiede mich mal aus der "BigBen" News. Dann gehts vielleicht mal normal weiter.

Und ich dachte, du hast da irgendwo Elvis oder die Jungfrau Maria gesehen.^^

Ignorama hat folgendes geschrieben:
Und sorry Data, du weißt ja das ich Newskritik in der Regel per PN mache, aber in diesem Fall fand ich die Reaktion gegen Pioneer stellenweise etwas unverständlich.

---------------------------------------
Da gibt es nichts Unverständliches.
Er hat eine beleidigende Äußerung getätigt, und darauf bezog sich meine Kritik.

Stellenweise unverständlich? Wieviele Stellen sollen das denn sein? Das war nicht die Bergpredigt, ich bin knapp an der Mindestzahl an Zeichen vorbeigeschrammt.
Mein zweiter Satz hieß einfach, dass nun wieder zum Thema gepostet werden soll. Wenn man das will, dann versteht man das auch.

Das Video hat völlig sekundäre Bedeutung, das hat Database ja bereits angedeutet, es gehörte in den großen Themenumfang PS Vita mit rein.

Ich schlage vor, wir machen uns alle wieder cremig. :D

... diesen Spruch sag ich gern.
Hakuna Matata :)
gilt stets als modern.
Es heißt: die Sorgen bleiben Dir immer fern.
Keiner nimmt uns diiiiieeeeee
PHILOSOPHIIIIIEEEEEE

Hakuna Matata.

Hakuna Matata?
Ja, wir leben danach.
Warum danach?
Weil's danach immer schöner als vorher ist.

usw. usw. :D

Zurück