• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Baldiges Live-Event mit Neuankündigungen

Da bin ich mal gespannt, was auf die Vita-Nutzer - zu denen ich mich seit letzter Woche auch dazu zählen darf - zukommt :)

Interessant. Bislang ist ja noch gar nichts bekannt was den Vita-Support nächsten Herbst & Winter anbelangt.

ich wette sie werden in kürze den preis - zumindest in jp - ziemlich senken. die verkaufszahlen dort sind ja wirklich mies.

ich bin schon gespannt was für neue spiele angekündigt werden - außerhalb des launch-fensters ist nämlich derzeit nichts interessantes in sicht.

powerpack hat folgendes geschrieben:

ich wette sie werden in kürze den preis - zumindest in jp - ziemlich senken. die verkaufszahlen dort sind ja wirklich mies.

ich bin schon gespannt was für neue spiele angekündigt werden - außerhalb des launch-fensters ist nämlich derzeit nichts interessantes in sicht.

-----------------

Wie wäre es mit Little Big Planet, Resistance, Call of Duty oder Assassins Creed? Dieses Jahr gibt es genung gute Spiele für die Vita.

Ich vermute das es dort sowieso eher Spiele präsentiert werden, die für den japanischen Markt gedacht sind.

Die sollten ein neues Monster Hunter und Yakuza ankündigen und schon explodieren die Verkaufszahlen in Japan.

Monster Hunter Bundle zu Weihnachten in Japan. Wär das was für Sie?
Darauf dürften die Fans in Fernost anspringen. Vielleicht sogar früher.

Und in Europa oder Amiland dann ein Syphon Filter oder God of War Bundle? Hach, man wird ja noch träumen dürfen.

Mir würds schon reichen, wenn sie ein paar Asiaknaller auf den europäischen Markt bzw. US Markt releasen würden! Da gibts einiges an tollen Games die für mich einfach nicht spielbar sind aufgrund der Sprachbarriere...

Auch wenn der Start der Vita mager lief, sony steht dahinter und pumpt massig Promo/Games nach, wenn ichs mir leisten könnte hätte ich so ein Ding schon ;)

Ich weiß nicht warum alle so über den Preis meckern!
Zur Erinnerung:
Der 3DS kostete am Anfang genauso viel.
Die Speicherkarten sind selbstverständlich nur so teuer da Sony die Vita möglichst billig auf dem Markt bringen möchte und so die Vita refinanziert.
Ein (zusätzlich) eingebauter Speicher wäre mir zwar auch lieber, dafür müsste man aber noch mehr draufzahlen (iPod, iPhone usw.).
Diejenigen, die jetzt die Vita kaufen, tun mir nicht leid da man IMMER als Erstkäufer bestraft wird.
Sei es in Form von Beta Software, wenigen Spielen, überteuerter Hardware und anderen miesen Sachen.
Wartet ab und gönnt euch die Vita erst später mit einer 16gb oder größeren Speicherkarte.
Dann werdet ihr das maximale aus der Konsole herausholen, das verspreche ich euch!
Und vergesst nicht, einen Schweizer Account anzulegen ;).

Zurück