PS Vita: Auch Andrew House bestätigt, dass es keine westlichen Triple-A-Titel mehr geben wird

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Auch Andrew House bestätigt, dass es keine westlichen Triple-A-Titel mehr geben wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Auch Andrew House bestätigt, dass es keine westlichen Triple-A-Titel mehr geben wird
 
zum glück habe ich meine gegen ein 3d XL beim Gamestop eingetauscht
 
Mich interessiert "AAA" nicht. Ich habe nie eines meiner Spiele so bezeichnet.

Wieso geht man nicht her, nimmt ein mittleres Budget in die Hand, macht ein "1,5 A" Spiel und gut ist?

Ich werde nie verstehen, warum man irgendwann begonnen hat flexibles Denken gegen schwarz-weiss Sichtweisen einzutauschen.
 
Na dann verkauf ich wohl doch bald. Sony ist damit dann erstmal ne ganze Weile für mich gestorben. Wer mit seinen Handheld Kunden so umgeht, darf meinetwegen bleiben wo der Pfeffer wächst
 
Westliche AAA interessieren mich nicht die Bohne.
Wenn die Vita nur da weiter machen könnte, wie die PSP mit den vielen tollen JRPGs
aufgehört hat...
 
Soll der grund ein witz sein?

Es kommen keine AAA Spiele mehr weil im Westen die Vita ein 2te Bildschirm sein soll und wen für die PS4 AAA Spiele kommen kann man die ja auch auf der Vita Spielen und dadurch brauch die Vita keine AAA Spiele mehr? Oo

Ich soll mir also ein 150€+ Handheld kaufen damit ich anstatt auf einem Großen TV auf einem kleinen Vita Screen PS4 Spiele spielen kann?

Bisher war ich eigentlich zufrieden mit der Vita aber wen das wirklich so passiert kauf ich mir noch Tales of Hearts R und verkauf die dann ....leider.
 
Versteh ich nicht...Zweitbildschirm der PS4 u noch nen paar Geile Titel
(die das Hardware Monster mal fordern :p )...gehn doch Hand in Hand :p
Ich dachte O.o jetzt wo die VITA so nen BOOM im Westen hat...kommen
auch wieder mehr Spiele -_-...aber jetzt...wo es dank PS4 mal mit denn
Verkaufszahlen des Staubfängers hochgeht :p...rudert man noch weiter
zurück :confused: was nen SCHWACHSINN ist denn das :mecker: !?

Ich wollt Sie mir (und werd Sie auch :p ) Als RemoteDing kaufen ^^
Aber das versteh ich nicht...(keine Spiele weil zu wenig Basis...Ok
aber ner jetzt Aufkeimenden Erfolgswelle, mit solchen Nachrichten
wieder nen Dämpfer vorzusetzen (rein Marketingtechnisch allein...
wäre einfach die Fresse halten wohl angebrachter...aber gut :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder die Vita Problematik :(

Fuck it. Wir sind Weltmeister. :D


Somit können sich EA ihre Legacy Fifa's da hinstecken wo keine Sonne mehr scheint...ist eh der falsche Spieler auf der Packung ;)
Mal sehen ob es noch ab und an von den anderen Entwicklern was gibt..wenn Sony schon das Schiff verlässt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man jeder kann sich ja auch eine zusätzliche PS4 leisten um unterwegs zu spielen. Weil man im Westen auch überall so gut online mit seiner PS4 connecten kann.

Ich muss hier weg man echt. Japan ist das einzig normale Land in meiner Welt.

Andererseits- scheiß auf westliche Handheld Titel. Da ist mit WipeOut das einzig wichtige Spiel schon da.

Hauptsache sie bringen die japanischen Triple A Games auch hier raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schade einerseits. Auf der anderen Seite gibt's bis dato doch einige gute Titel für die Vita und noch hab ich auch noch nicht alle durch.

Wer weiß, mit etwas Gjlück kommt ja doch nochmal der ein oder andere gute Titel angespült.
 
Versteh ich nicht...Zwitbildschirm der PS4 u noch nen paar Geile Titel
(die das Hardwre Moster mal fordern :p )...gehn doch Hand in Hand :p
Ich dachte jetzt wo die VITA so nen BOOM im Westen hat...kommen
auch wieder mehr Spiele...aber jetzt...wo es dank PS4 mal mit denn
Verkaufszahlen des Staubfängers hochgehn...rudert man noch weiter
zurück :confused: was nen SCHWACHSINN ist denn das :mecker: !?

Ich wollt Sie mir (und werd Sie auch :p ) Als RemoteDing kaufen ^^
Aber das versteh ich nicht...(keine Spiele weil zu wenig Basis Ok...
aber ner jetzt Aufkeimenden Erfolgswelle mit solchen Nachrichten
wieder nen Dämpfer vorzusetzen (rein Marketingtechnisch allein
wäre einfach die Fresse halten wohl angebrachter...aber gut :p)

Der Boom fand ja erst kürzlich statt. Gut möglich, dass dies in den Plänen noch nicht berücksichtigt wurde.
 
Sony hat eine Macke.

1. Die Vita ist bei z.B. amazon.com, einem nicht gerade kleinen Supplier, tatsächlich ausverkauft und sie liefern keinen Nachschub. Und das obwohl sie in den USA nach wie vor zu teuer ist. Gerade die Slim könnten und sollten die für 150,- Dollar raushauen.

2. Kann mir mal einer erklären wie ich ein Spiel, nehmen wir mal das Beispiel Limbo, auf einem Smartphone spielen kann? Das nicht Vorhandensein von jeglichen Eingabemöglichkeiten bis auf Touch, macht jegliche Behauptung, man könne mit Smartphones ansatzweise ernsthaft vernünftig spielen, lächerlich. Das Problem ist das der mainstream sich damit zufrieden gibt. Daher sollte man eigentlich annehmen, es ließe sich mit etwas mehr Hingabe und Beharrlichkeit der dezidierte Handheldmarkt mehr kultivieren. Dass Sony fasst pleite ist und Ihnen daher der Elan feht, mag sein aber:

3. Sony will die Marke Playstation immer weiter ausbauen und im Rahmen des Konzerns mehr Gewicht geben. Da ist eine portable Konsole nicht ganz unwichtig. Stattdessen...

4...machen sie mit Morpheus ein anderes Fass auf und spekulieren auf einen Markt den es noch gar nicht gibt. Auf der Gamescom fanden das alle ganz toll, bla bla. Das ist gar nicht der Punkt. Die Nerds die da hingehen haben mit dem Massenmarkt nichts zu tun. Und auf den setzt Sony. Aber Oculus Rift, bla, bla. Ob facebook die 2 Mrd. versemmelt juckt die relativ wenig, denn auch die spekulieren nur.

Ich mache es jetzt mal kurz und schluss: Sony ist in meinen Augen weit davon entfernt alles richtig zu machen.
 
Hauptsache die japanischen Titel bekommen weiterhin eine englische Lokalisierung und die PSOne Klassiker Rubrik wird immer weiter gefüttert. Wo bleibt Suikoden für den deutschen Store?
 
Schön, einer der Ahnung hat. Der Umstand dass es für die Vita PSX Klassiker gibt, zahlreiche PS2 Remakes und Collections, bald PS3 im Stream, PS4 per Remote, PSP Klassiker, betont, dass Vita Spiele nur ein Teil des Angebots sind. Das entschuldigt nicht, dass es weniger dizidierte Vita Spiele geben sollte, aber der Umstand, dass die Vita auf dem einen oder anderen Weg alle 6 Plattformen abdeckt, ist ein unterschätzter Umstand.
 
Zurück