• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Angeblich erscheint ein neues Modell mit größerem Bildschirm und mehr RAM

und bitte gleich den in mehreren farben oder aber es so machen das man die face ab machen kann und neue für 10er kaufen kann so das diese unnötigen face stickers entlich mal weg kommen oder man diese auf eins kleben kann aber wenn man ein nues hat oder so man es auf weitere kleben kann

Die Vita ist tot. Eine andere Version bringt nichts. Es fehlt ganz massiv an interessanter Software.

Das hört sich doch super an. Ein größerer Bildschirm ist immer gut. Bei 6,3 Zoll würde eine höhere Auflösung aber auch mehr Sinn machen. Sollte sich dieses Gerücht als Wahrheit herausstellen, hat sich das Warten für mich definitiv gelohnt. Jetzt fehlen nur noch ein paar interessante Spiele und ein HDMI Port.

HDMI port wäre interessant...dennoch fühlt man sich als früher Käufer mal wieder verarscht.

Allein schon deswegen wird die next gen bei mir erst etwas später gekauft

Die kompatibilität zu alten Version wird aber dennoch gegeben sein müssen.

Deshalb wage ich zu bezweifeln das der RAM auch für Spiele genutzt wird.
Eher wieder Spielereien.

Größerer Bildschirm sollte nur bei gleichzeitig höherer Auflösung kommen wobei hier wieder die Kompatibilität zur alten schwer sein dürfte.

Die kompatibilität zu alten Version wird aber dennoch gegeben sein müssen.

Deshalb wage ich zu bezweifeln das der RAM auch für Spiele genutzt wird.
Eher wieder Spielereien.

Steht doch auch in der News, dass der zusätzliche Ram nicht bei Spielen zum Einsatz kommt, sondern nur für Hintergrundfunktionen und Zusatzprogrammen

So ein Extra-Schub kann nicht schaden. Würde mir evtl. auch mal eine andere Hardwarerevision holen, bei der die Analogsticks nicht so ungemütlich wackelig erscheinen und die nicht wie so ein Brocken in der Hand liegt. Die alte PSP war (bis auf die Go) viel griffiger.

Mal abgesehen von mehr RAM oder einem größeren Bildschirm ist die Vita, auch mit den wenigen Titeln die sie hat, trotzdem sehr geil, wie ich finde. Sollte ein größerer Bildschirm verbaut werden, dann bitte auch an der nativen Auflösung schrauben. Im Grunde langt mir aber auch die „normale“ Vita. Ich muss sie mir gottverdammt nur mal endlich zulegen. :D Ich zocke ab und an bei meiner Ex mit.

Also mal ehrlich, der Vita fehlt es sicher an so einigem, besonders an guten Spielen, mit Sicherheit aber nicht an Displaygröße. Ich finde das Teil ist so bereits recht klobig aber dabei gerade noch so in Ordnung. Größer muss ein Handheld meiner Meinung nach nicht sein.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie sie noch größer machen. Andere Farben hatte ich mir allerdings auch bereits eine Zeitlang gewünscht. Mir gefielen die Sapphire Blue und die Crimson Red Ausgabe ganz gut. Aber wie fast imer nur in Fernost erhältlich.

Zurück