• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Amazon Vorbestelleraktion mit kostenloser Speicherkarte [Anzeige]

also will die hier in Europa auch keiner haben oder wie soll man die Aktion sonst deuten ?

na sie ist doch noch garnicht draussen, wenn ich das richtig sehe ?? vll erstmal den Release abwarten ! ;)

ich für meinen teil würde aber nicht soviel für nen Handheld zahlen...mag aber auch daran liegen, dass ich keine Unterwegs-Gamer bin ! ^^

eine 8 GB karte :-) dass sowas überhaupt noch verkauft wird.

Und so macht Amazon mal wieder die anderen Händler kaputt, herzlichen Glückwunsch.

Amazon muss so auf die vorbestelleraktion von Vodafone reagieren! Die bieten ähnliches an, denn da kann man die Vita 3G auch vorbestellen, als offizieller Partner von Sony!
Amazon reagiert wie gesagt nur.

Da gibt es was kostenlos dazu und es wird trotzdem gemeckert. Waren nicht die Speicherkarten das größte Problem für die meisten? So ist es doch die beste Lösung. Aber nein die deutschen haben ja immer etwas zu meckern -.-

Nett, aber mir wäre ein Angebot ala WiFi Modell + 16 GB Karte für 279.- lieber.

Die PS Vita Speicherkarten sehen den Micro M2 Sticks verdächtig ähnlich.
Ob die wohl kompatibel sind?
Da habe ich noch vor kurzem günstig welche mit 8 und 16 GB erstanden. *hoff*

Was ist mit denen die schon vor dieser Aktion vorbestellt haben? Muss man sich da bei Amazon melden?

eine 8GB Karte?
hab zugeschlagen!- finde Sony müsste eine Memory Card zum Standartpacket dazulegen!
Danke Vodafone..ähh..AMAZON!

@partykiller

NEIN die karten sind NICHT kompatibel! habe dazu auch schon fotos auf onpsx.net veröffentlicht. die vita karte hat 10 statt 8 kontakte, zudem sind die beiden stromleiterbahnen (dickeren leiterbahnen) versetzt.

in meine augen eine reine abzocke von SONY! und wenn mehrere leute mit der vita zocken wollen und/oder man meherer accounts hat, braucht man für jeden einzelnen account eine eigene memorycard.

Danke für die Info. Das wäre wohl auch zu schön gewesen.
Sony wird sicher irgendwann ein Bundle mit PS Vita und Speicherkarte rausbringen, das nennt sich denn wieder Value Pack so wie damals. :D

Ähm das was in der News beschrieben wird ist doch ein Bundle oder? PSVITA + Spiel + 8Gb Karte

Ja ein Amazon gestricktes.

PK meint aber wohl ein offizielles von Sony.

ok. Aber ist ja fast dasselbe :)
Die die schon bei Amazon bestellt hatten erhalten eine E-mail mit weiteren Anweisungen für die 8GB Karte sowie das Spiel. So habe ich es in anderen Foren mitbekommen.

Inderpower hat folgendes geschrieben:

Die die schon bei Amazon bestellt hatten erhalten eine E-mail mit weiteren Anweisungen für die 8GB Karte sowie das Spiel. So habe ich es in anderen Foren mitbekommen.

---------------------------------

Da es mich auch betrifft hab ich auch beim Amazon Support nachgefragt und kann das bestätigen.

EDIT: Bei mir ist die Email so eben eingetroffen.

Gutes Angebot. ich will auf jeden Fall 3G- finde das GPS Feature verdammt cool. Bin aber auch der Meinung das Sony das anders hätte machen sollen mit den Memory Cards.

Ich meine sie benutzen Cartridges- und man muss trotzdem auf nem extra Datenträger speichern? Das ist einfach mies.

Nichtsdesto trotz- der Handheld ist mächtig, und Wipe Out ist Must Have.

Dennoch werde ich noch ne Weile warten. Kanns mir einfach nicht leisten.

Doch spätestens wenn was feines von Kojima komm bin ich am Start.

Inderpower hat folgendes geschrieben:

------------
Korrekt. Wer bereits vorbestellt hat, bekommt eine Mail mit entsprechenden "Gutschein-Codes":).

Zurück