PS Store: PS3-Spiele können bald wohl einzeln auf PS4 und PS5 gekauft werden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Store: PS3-Spiele können bald wohl einzeln auf PS4 und PS5 gekauft werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Store: PS3-Spiele können bald wohl einzeln auf PS4 und PS5 gekauft werden
 
Eigentlich wäre es schon cool, wenn auch PS3 Games auf der 5 zockbar wären, einfach aufgrund der großen Sammlung - ja mei, ohne dieses kack Strieming. [emoji2957]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In dieser Hinsicht ist MS doch besser aufgestellt. Streaming wäre hier auch gar nicht möglich, zumindest nicht vernünftig
 
Ich hab generell großes Interesse an PS2 Titeln, da gibt es noch einiges, was man heute nicht mehr bekommt.
 
Zurück