• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Store: Januar-Angebote mit Stardew Valley, FF15, Dark Souls 3 und mehr

Hab Episode 1 gestern gezockt und für gut befunden, bin mal gespannt wie es weitergeht :)

Gerade bei mydealz gesehen. PS plus Titel im Januar sind Deus ex mankind divided und das telltale batman game Staffel 1

Wie haben mich als Kind diese Weihnachtsfeiertage angekotzt, als ich nicht sofort in den nächsten Laden rennen konnte,
um mir dann vom Weihnachtsgeld Videospiele (fürs SNES) zu gönnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hast du dir denn kein Spiel zu Weihnachten gewünscht?

Ich fand das immer super! Ich werde niemals das Weihnachtsfest vergessen als Chrono Trigger unter dem Baum lag! <3

Das nervige war eigentlich nur, dass wir am ersten Weihnachtstag immer zu meinem Opa mussten und ich nicht zocken konnte! Aber dafür gab es ja den Gameboy... :D

Das schlimmste Weihnachten war allerdings, als ich ne DC bekam und das Teil nicht richtig funktionierte! Da saß ich die Feiertage nun und konnte das verdammte Ding nicht umtauschen!!

Schlechte Erfahrungen.
Hab mir mal Super Mario Bros 3 vom Christkind gewünsch,
und die Dirne hat mir dann Teil 2 geschenkt.
Hab ein längeres Gesicht gemacht als Sarah Jessica Parker.

Uiii.... Das ist tatsächlich eine der traurigsten Weihnachtsgeschichten die ich je gehört habe!

:(

An einen Weihnachtsabend in meiner Kindheit kann ich mich noch haargenau erinnern.

Und zwar als ich ein SNES mit Super Mario World und A Link to the Past bekommen habe. Episch! Bestes Weihnachten aller Zeiten, das wurde seitdem nie wieder bei mir getoppt :)

Aber seitdem liebe ich Heiligabend

Hab mir als Kind auch immer nur Konsolen oder Computerspiele gewünscht :D

Als ich die PSX damals bekommen habe, hatte es aber einen kleinen Beigeschmack.
Musste dafür zuerst meine SNES abgeben. Meine Eltern meinten, dass eine Konsole mehr als genug sei :(

Hab mir als Kind auch immer nur Konsolen oder Computerspiele gewünscht :D

Als ich die PSX damals bekommen habe, hatte es aber einen kleinen Beigeschmack.
Musste dafür zuerst meine SNES abgeben. Meine Eltern meinten, dass eine Konsole mehr als genug sei :(
Oh nein willkommen im Club, bei mir war es allerdings das NES :/ seitdem von Nintendo geheilt... aber hab mich ehrlich gesagt erst Jahre später geärgert :D

Ich hab mal nen Transformer bekommen, ca 30cm groß, aber keindie Lizenzprodukt. War trotzdem sauteuer damals. Der konnte sich inbein Jet verwandeln oder nur halbverwandelt in ne Art Kampfmaschine, oben Flugzeug und unten Beine. Sah aus wie die uneheliche Kreuzung aus Mech und F-14....war ein Hammerteil mit Metallteilen usw, echt hochwertig

Schlechte Erfahrungen.
Hab mir mal Super Mario Bros 3 vom Christkind gewünsch,
und die Dirne hat mir dann Teil 2 geschenkt.
Hab ein längeres Gesicht gemacht als Sarah Jessica Parker.

Uiii.... Das ist tatsächlich eine der traurigsten Weihnachtsgeschichten die ich je gehört habe!

:(

Ich hoffe die Story wird mal verfilmt :D
Mit den Geist der gegenwärtigen Weihnacht in 8Bit Pixeloptik
Den Geist der gegenwärtigen Weihnacht in 4k aber jeder Menge Updates
Und der Geist der zukünftigen Weihnacht den man erst lootboxmäßig bezahlen muss :D

Zurück