PS Plus Spiele im Juli 2018 mit heavy Rain und Absolver

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus Spiele im Juli 2018 mit heavy Rain und Absolver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus Spiele im Juli 2018 mit heavy Rain und Absolver
 
ach cool. Heavy Rain wollte ich mir eh nochmal zulegen iwann.
 
Heavy Rain wollte ich auch aber nachdem ich gespoilert wurde lasse ich es. Schönen Gruß an denjenigen ;)
Absolver schaue ich mir auf jeden Fall an
 
Das hat man davon wenn man die Spiele in der bundle Version kauft.

Ein Monat wird beyond angeboten, zwei Monate später Heavy rain. Heidewitzka
 
Heavy Rain wollte ich auch aber nachdem ich gespoilert wurde lasse ich es. Schönen Gruß an denjenigen ;)
Weiß wahrscheinlich, welcher Spoiler gemeint ist :D
Lohnt sich aber trotzdem bei 18 verschiedenen Enden, auch mit Spoiler ^^
Beeinflusst nur ein wenig deine Entscheidungen.

Ich empfehle Heavy Rain aber nur einmal durchzuspielen.
Beim ersten Durchgang hat man(zumindest ich) das Gefühl, dass jede Aktion den weiteren Verlauf beeinflußen kann.
Beim zweiten oder dritten Durchgang wird diese Illusion ein wenig zerstört :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heavy Rain auch nur einmal Durchgezockt, war schon sehr geil.
 
Zurück