PS Plus: Sony nennt "kostenlose" Spiele für August zu früh - Liste bereits bekannt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.335
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Sony nennt "kostenlose" Spiele für August zu früh - Liste bereits bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Sony nennt "kostenlose" Spiele für August zu früh - Liste bereits bekannt
 
Also Hunter's Arena: Legends sieht doch ganz cool aus, das Tennis Spiele würde ich auch zumindest anspielen.

Guter Monat meiner Meinung nach.
 
Das Tennisspiel finde ich schon interssant, obwohl die Gameplay-Videos auch nicht so geil ausschauen. Ausprobieren, werde ich es aber trotzdem :D
Schade, dass es in der ltzten Generation keine AAA-Tennisspiele gab wie Virtua Tennis oder Top Spin.
Sah alles nach "Indie" aus.
 
Zurück