PS Plus: Sony nennt "kostenlose" Spiele für August zu früh - Liste bereits bekannt

DavidMartin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2005
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Sony nennt "kostenlose" Spiele für August zu früh - Liste bereits bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Sony nennt "kostenlose" Spiele für August zu früh - Liste bereits bekannt
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.598
Punkte für Reaktionen
97
Also Hunter's Arena: Legends sieht doch ganz cool aus, das Tennis Spiele würde ich auch zumindest anspielen.

Guter Monat meiner Meinung nach.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.023
Punkte für Reaktionen
47
Wenn es so bleibt dann der schlechteste Monat seit den letzten Monaten
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
15.867
Punkte für Reaktionen
102
Das Tennisspiel finde ich schon interssant, obwohl die Gameplay-Videos auch nicht so geil ausschauen. Ausprobieren, werde ich es aber trotzdem :D
Schade, dass es in der ltzten Generation keine AAA-Tennisspiele gab wie Virtua Tennis oder Top Spin.
Sah alles nach "Indie" aus.
 
Oben Unten