PS Plus: PS5-Spiel für Februar 2021 bereits bekannt - kurzes Video mit neuen Spielszenen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: PS5-Spiel für Februar 2021 bereits bekannt - kurzes Video mit neuen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: PS5-Spiel für Februar 2021 bereits bekannt - kurzes Video mit neuen Spielszenen
 
Ach du Scheiße, das ist das erste was ich dazu sehe......bis vor Kurzem war ich noch der Meinung dass es sich eher um ein "Destruction Derby" Play alike handeln würde.......aber diese "ich bin bunt, schrill, und nicht zu wenig lustig" Hipster Kacke hatte ich jetzt nicht erwartet :eek2: :eek:.....fast so stylish wie ein Arcade Tekken mit 120 verschiedenen Propeller Kappen und Tütüs für Heihachi oder Marshall Law -ähm ja :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, obs "geil" wird - mal anschauen- wenns zumindest gratis ist......"Scheiß" zumindest schon mal "confirmed" :D
 
Ja, Spielprinzip an sich wäre echt geil - neues "Desturction Derby" oder "Burnout" im aktuellen Next Gen Look wäre ja sensationell :cool:...........nur diesen schrillen "Masken - Hipster bin ich lustig" Gedöns - meine Herren, muss das echt sein. :nut:
 
Mal schauen wie nervig das ist aber ich verstehe was du meinst. Mein Interesse ist da aber deutlich größer als das, was nervig sein könnte
 
Und wie können sich Leute die noch keine PS5 erhalten diese Spiele sich sichern?
 
Erinnert mich an dieses Dreamcast Spiel von Acclaim mit den Hoverboards.
 
Ja war es. Und die Entwickler haben mehr mit guten als schlechten Games gepunktet.
Die waren auch für Burnout verantwortlich, wo ich den ersten Teil mit Abstand am besten finde.
 
Hab es zum ersten Mal vor ein paar Jahren in die Konsole eingelegt und nach 2-3 Minuten wieder beendet.
 
TrickStyle hat das gleiche Problem wie der erste Driver.
Bevor es richtig los geht und fetzt muss man diese Art Tutorial absolvieren.

Spielerisch hat es etwas von Hydro Thunder oder 4Wheel Thunder, da gibt es auch coole Abzweigungen.
 
Zurück