• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Plus: Liste der "Gratis-"Spiele im Oktober 2017 - Metal Gear Solid 5 mit dabei

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis-"Spiele im Oktober 2017 - Metal Gear Solid 5 mit dabei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis-"Spiele im Oktober 2017 - Metal Gear Solid 5 mit dabei

Phantom Pain war zwar eine ziemliche Enttäuschung wenn man es mit den anderen Teilen vergleich, ist aber dennoch empfehlenswert.

Fand Phantom Pain top, auch wenn ich's schade fand, dass es das "echte" Bossfight nicht ins Spiel geschafft hat
Phantom Pain hat mir sogar besser gefallen als der zweite Teil :)
An Teil 3 und 4 kommt es aber nicht ran.

Ach papperlapapp MGS V ist ein absolut würdiges MGS und das sage ich nach 170 Stunden Spielzeit und jeweils mindestens 2 Durchgängen der Vorgänger inklusive Peace Walker. Es ist einfach anders weil mehr Missions- und nicht mehr Story-fixiert, aber vor allem das komplette Gameplay ist wesentlich besser als bei allen Vorgängern. Es hat teil starke Längen und ist durch Sutherland und "Silent Big Boss" ziemlich ungewohnt.

Sony übertrifft sich dieses Jahr bei PS Plus. Top. Ab 2017 gibt es an PS Plus nichts zu meckern!

Zurück