PS Plus: Leitfaden zu Preisen, Spielen & Vorteilen - das steckt in den neuen Tarifen

Bin ich ja mal gespannt wie die finalen Spielelisten bei uns zum Start aussehen und wie sich das Spielangebot dann über die Monate entwickelt.
 
Ich bin richtig froh eigentlich nur Solo Spieler zu sein, betrifft mich alles nicht. :)
 
"Dabei gleicht die Essential-Variante dem bisherigen Standardabo mit Zugriff auf ein monatlich wechselndes Spieleaufgebot für PS4 und PS5"
Das ist doch nicht monatlich wechselnd, sondern sich monatlich erweiternd oder verliert man zukünftig auch wieder Titel bei Essential?
Auch "Standardabo" finde ich verwirrend, das heißt/hieß doch "PS Plus".

Davon ab: Für 60 € im Jahr kann man PS Plus ruhig mitnehmen, obwohl die Titel meistens tatsächlich eher meh sind und auch ich eigentlich gar nicht online spiele. ABER: Ich könnte ja mal :cool:
 
Zurück