• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Plus im März 2020: Das sind die "kostenlosen" Spiele

Keine Ahnung, hab da damals nicht darauf geachtet :D
Denke aber schon, dass man da ganz normal Trophäen sammeln kann.

Die Spiele werden auch ganz normal im PS4-Dashboard angezeigt, wenn man sie mal gestartet hat. Man muss nicht extra die PS Now-App öffnen.

Werde demnächst aber wieder die 7-Probetage nehmen. Kann dir dann sagen, ob das funktioniert ^^

Ne, kann man nicht, weil das halt die PS3 bzw. PS4 -Versionen der Spiele sind.

In dem Fall kann man PS now auch nicht mit dem gamepass vergleichen.

Ende Gelände :D

Zum eigentlichen Thema.

Habe jetzt mal mit shadow of the colossus angefangen und das sieht ja mal sowas von pervers aus.

Das nenn ich mal ein ordentlichen remaster.

In dem Fall kann man PS now auch nicht mit dem gamepass vergleichen.

Ende Gelände :D

Zum eigentlichen Thema.

Habe jetzt mal mit shadow of the colossus angefangen und das sieht ja mal sowas von pervers aus.

Das nenn ich mal ein ordentlichen remaster.
Dirty hat die Technik damals geflamt !!!! :D

Remake remaster mir Wayne es ist wunderschön und ich liebe es :D

Ist die Steuerung in Shadow of the Colossus genauso Scheiße wie bei The Last Guardian?

Die "schlechte" Steuerung ist doch Teil des Gameplays.
Bei beiden Games wohlgemerkt.

Ich habe The Last Guardian gekauft und durchgespielt, wenn das nicht auch meine Liebe zu Sonykonsolen zeigt weiß ich auch nicht :D

Ist die Steuerung in Shadow of the Colossus genauso Scheiße wie bei The Last Guardian?

Bei Shadow of the Colossus gibt es im Vergleich zum Original auch eine alternative Steuerung. Habe diese allerdings nicht ausprobiert, da ich mit der Standardsteuerung gut zurecht kam. Muss aber dazu sagen, dass ich auch bei The Last Guardian keine Probleme hatte. Gehört auch zu meinen Lieblingstiteln. ^^

Zurück