• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Plus im März 2020: Das sind die "kostenlosen" Spiele

Gamepass war halt schon immer lame während PS now der Dienst für Könige is.

Die game Armut der xbots widert mich nur an

Dafür bumst Dan die Models... Gleicht sich also wieder aus.

wichtig ist nur das solche Meldungen nicht von mir kommen! :)

Darum gehts doch gar nciht Trolllord.
Es wäre ja wünschenswert, wenn PS Now sich in die Game Pass Niveau Richtung bewegt und eine alternative darstellt.
Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Also ich glaub jetzt nicht, dass Control ewig PSNow exklusiv bleibt:)
Wird wahrscheinlich auch bald in den GamePass wandern.

Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts doch gar nciht Trolllord.
Es wäre ja wünschenswert, wenn PS Now sich in die Game Pass Niveau Richtung bewegt und eine alternative darstellt.
Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Natürlich geht es darum ihr habt euch vornehmlich an meiner Person abgearbeitet, wegen einem kleinen Beitrag von mir....

Eigentlich hat niemand hier richtig Recht.

Dass man PS now überhaupt mit dem gamepass Vergleich ist bekloppt.

Das eine ist ein streaming Service das andere ein launcher mit lokalen gespeicherten games.

PS now kann man mit stadia oder wenn es soweit ist mit der xcloud vergleichen,

Gamepass mit uplay+ oder origin Premier bzw ea access.

Eigentlich hat niemand hier richtig Recht.

Dass man PS now überhaupt mit dem gamepass Vergleich ist bekloppt.

Das eine ist ein streaming Service das andere ein launcher mit lokalen gespeicherten games.

PS now kann man mit stadia oder wenn es soweit ist mit der xcloud vergleichen,

Gamepass mit uplay+ oder origin Premier bzw ea access.

du bist nicht auf dem laufenden seit längerem schon kann man die spiele auf der ps4 herunterladen und installieren und damit ist der Service sogar exakt gleich

ich vermute mal es wird bei sämtlichen PS4 Spielen gehen.

Zeigt einfach das Konkurrenz wichtig ist. Sony möchte PS Now sicher auch durch den Game Pass stärker pushen.

Ja, geht aber auch bei weitem nicht mit allen Titeln.

PS3 Spiele sind nur Stream.
PS4 Spiele kann man es sich aussuchen ob man runtergeladen möchte oder streamen möchte. Als ich das Testabo mal probiert habe, so war das ganz nett um mal kurz rein zu schauen, bevor man einen Download startet. Ich glaube es geht sogar beides gleichzeitig aber da würde meine Leitung verrecken.

Kann man die Spiele am PC auch runterladen?

Kann man grafische Einstellungen am PC ändern?

Kann man die Spiele am PC auch runterladen?

Kann man grafische Einstellungen am PC ändern?

Kannst doch auch beim Gamepass nicht, weil, gefühlt, die Hälfte der Spiele, die auf der Konsole dabei sind, fehlen :D

Falls die Gerüchte mit Horizon für PC stimmen, dann wirst zukünftig auch mit PSNow nativ am PC zocken können und wenn die xCloud mal startklar ist, dann hast schon zwei sehr ähnliche Dienste.

Für PSNow spricht momentan die Quantität und für den Gamepass die Aktualität .

Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch auch beim Gamepass nicht, weil, gefühlt, die Hälfte der Spiele, die auf der Konsole dabei sind, fehlen :D

Falls die Gerüchte mit Horizon für PC stimmen, dann wirst zukünftig auch mit PSNow nativ am PC zocken können und wenn die xCloud mal startklar ist, dann hast schon zwei sehr ähnliche Dienste.

Für PSNow spricht momentan die Quantität und für den Gamepass die Aktualität .

Das war kein diss Richtung gamepass sondern ne ernstgemeinte Frage ^^

Ich nutze PS now nicht und haber daher keine Ahnung.

Aber die grafischen Einstellungen am PC kann ich durchaus ändern und lokal speichern kann man es auch

Ne, kann man nicht, weil das halt die PS3 bzw. PS4 -Versionen der Spiele sind.
Die PS3-Games laufen auf PS3-Konsolen, die sich in der Cloud befinden.
Denke, dass das bei den PS4-Games ähnlich gemacht wird. Stadia macht ja im Prinzip das gleiche. Da laufen die Spiele auch auf einer Konsole, die sich in der Cloud befindet. Da hast auch keine verschiedenen Grafiksettings.

Die PS4-Spiele kann man nur nativ auf einer PS4 zocken. Auf die anderen Plattformen wird es gestreamt

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst aber ganz normal Trophäen wenn du z.B ein Ps3 Spiel zockst oder?

Zurück