• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Plus im März 2020: Das sind die "kostenlosen" Spiele

das die Sony Spiele potenzielle kommerzielle Flops sind liegt nunmal an den Marktbedingungen da muss sich also niemand von mir beleidigt fühlen!

wie kommst da da nur drauf?? Alles ab 3 mio Einheiten bei AAA dürfte mehr als profitabel sein. Mir fällt kaum ein Game ein, dass für Sony ein Minusgeschäft sein könnte. Erzähl mal und rechne mal durch.
Es wäre einfach wünschenswert, wenn du nicht nur inhaltslosen blödsinn schreiben würdest sondern mal nachdenken würdest.

Der Spielekatalog ist im Gamepasss weit stärker als in PS NOW. Da sind ja fast alle Games aus der PS3 Ära enthalten.
die Firstparty Games kommen erst irgendwann und die halb aktuellen Games sind im Game pass auch interessanter. Ich frage mich einfach warum du das ignorierst, warum du dann auch noch vollkommen provokant Unsinn schreibst. Ich frage mich was dir das gibt. Das geht ja schon stark Richtung Zwangsneurose.

Zuletzt bearbeitet:
dein ewiges alles ist geil, nur weiter ist genau das gleiche nur andersrum... es ja schön für dich, wenn di immer mit dr Chefetage einverstanden bist, nur erwarte das bitte nicht von jedem anderen!

das die Sony Spiele potenzielle kommerzielle Flops sind liegt nunmal an den Marktbedingungen da muss sich also niemand von mir beleidigt fühlen!

Ich gehe eigentlich nicht mehr auf dich ein. Du bist ein Troll. Aber um nochmal zu schreiben das ich eben nicht alles von MS oder anderen geil finde nochmal für dich.
Bleeding Edge Beta: Fand ich nicht geil
Halo 5 Kampagne: Fand ich nicht geil
Crackdown 3: Fand ich nicht geil
Quantum Break: Fand ich nicht geil
Sunset Overdrive: Fand ich nicht geil
ReCore: Fand ich nicht geil
Project Spark Politik fand ich nicht geil
Kinect Sports Rivals fand ich nicht geil
Kinect 2 Software Armut fand ich nicht geil
Umgang mit der Fable Marke fand ich nicht geil
Microsoft First Party Studio Umgang fand ich in dieser Gen bis 2018 nicht geil

Das ist mir jetzt mal spontan eingefallen was ich bei Microsoft so alles nicht gefeiert habe bzw. schlecht fand. So viel zum Thema ich feiere alles bei Microsoft was du mir oft genug unterstellst. Du schreibst einfach immer wieder irgendwelchen Unsinn. Genau wie das die Sony Spiele kommerzielle Flops sind. Genau wie deine Game Pass Ramsch Kommentare. Du willst nichts weiter als provozieren.

Das is für mich eigentlich kein Ramsch, ich sprech nur mal in deiner Sprache mit dir damit du checkst was ich meine. Wie kommst du auf Halo 5, da gabs noch lange kein Gamepass.
Abgesehen davon is die PS nicht mein Feind , ich habe die Spiele alle selber Day One gekauft. Ich mache überhaubt nix nieder weil ich beide Konsole Day One gekauft habe und jede PS und jede Xbox besessen hab.

PS Now hat einfach nicht ansatzweise den selben Wert wie der Gampass, egal wie du hier am rumflamen bist.

Wenn die Series X rauskommt, kann sie 200€ teurer sein als die PS 5 und is durch den Gamepass Preisleistungsmäßig immer noch besser.
Wäre top wenn Sony mit PS Now gleichzieht gleichzieht, dann würde ich den auch direkt für mehrere Jahre abbonieren.

ich wundere mich halt das PS Now so schlecht ist im Vergleich mehr nicht, wie gesagt es kostet gleich viel, hat eine wesentlich umfangreichere Spielebibliothek, die großen AAA Games sind drin und Bethesda veröffentlichte darin genau seine geoßen Spiele, wie z.B. Doom.

Aber trotz all dem hat es nicht ansatzweise denselben Wert...

Auch dein First Party, first day Argument... nach Gears 5 kam erstmal lange nichts und da Bleeding Edge, Wasteland Remastered.... kein Ramsch aber?

Ich gehe eigentlich nicht mehr auf dich ein. Du bist ein Troll.

Ich kritisiere nur MS seine neue Ausrichtung scharf, parallel dazu fällst du nur damit auf all das zu relativieren.

Damit hatte ich eigentlich kein Problem, aber jetzt wo du dich als was besseres hinstellst und meinst mich diskreditieren zu müssen, ist das natürlich nicht mehr hinnehmbar.

Da du also dasselbe machst, wie ich nur andersrum bist logischerweise auch ein Troll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich als sony only Nutzer, was daran getrolle ist?
Lord ist der wahre Troll aber das ist dir wohl egal weil hauptsächlich gegen xbox trollt, oder?
Er basht hauptsächlich nur noch gegen die Xbox, weil ihn hier jeder Sony-Fanboy mittlerweile auf der Ignorierliste hat :D
Da geht einfach niemand mehr auf sein Getrolle ein. Jetzt macht er halt fleißig mit der Xbox weiter, weil hier immer wieder darauf reagiert wird. Ihm geht's halt einfach nur um's Trollen, egal um was es geht. Damals hat er sogar gegen Nintendo gebasht. Da hat er fleißig das Lineup "kritisiert" und heutzutage feiert er es auf einmal ab :D

Bleeding Edge Beta: Fand ich nicht geil
Halo 5 Kampagne: Fand ich nicht geil
Crackdown 3: Fand ich nicht geil
Quantum Break: Fand ich nicht geil
Sunset Overdrive: Fand ich nicht geil
ReCore: Fand ich nicht geil
Project Spark Politik fand ich nicht geil
Kinect Sports Rivals fand ich nicht geil
Kinect 2 Software Armut fand ich nicht geil
Umgang mit der Fable Marke fand ich nicht geil
Microsoft First Party Studio Umgang fand ich in dieser Gen bis 2018 nicht geil

Könntest du bitte aufhören so eklig Pro Xbox zu sein ? :D

Er basht hauptsächlich nur noch gegen die Xbox, weil ihn hier jeder Sony-Fanboy mittlerweile auf der Ignorierliste hat :D
Da geht einfach niemand mehr auf sein Getrolle ein. Jetzt macht er halt fleißig mit der Xbox weiter, weil hier immer wieder darauf reagiert wird. Ihm geht's halt einfach nur um's Trollen, egal um was es geht. Damals hat er sogar gegen Nintendo gebasht. Da hat er fleißig das Lineup "kritisiert" und heutzutage feiert er es auf einmal ab :D

Bin da auch raus. Seine Kommentare kann man sich einfach nicht geben.

Das hab ich doch mal prophezeit :D
Damals hast noch behauptet er wäre kein Troll, sondern hätte manchmal nur ne spezielle Meinung oder sowas in der Art :D

Auch Kim jong un hat eine „spezielle“ Meinung :D

Aber ich bin sicher er sitzt jetzt daheim und streichelt seine Salami durch unsere Kommentare :D

ich bin sehr zufrieden mit der befriedeten Situation mit den Sony Fanboys.

zu Sony darf ich tatsächlich alles mittlerweile frei schreiben :)

Das hab ich doch mal prophezeit :D
Damals hast noch behauptet er wäre kein Troll, sondern hätte manchmal nur ne spezielle Meinung oder sowas in der Art :D

Irgendwas war da mal, stimmt :D
Man kann ja durchaus mal unterschiedlicher Meinung sein bzw unterschiedliche Ansichten haben. Gibt da sicher Themen wo man diskutieren kann. Aber bei seinen Kommentaren geht das überwiegend überhaupt nicht. Jeglicher Ansatz von Sachlichkeit fehlt.

Wieso geht ihr auch auf die Aussagen von Lord. Im geht wahrscheinlich einer ab, dass es immer noch Leute gibt, die auf einen Blödsinn eingehen.

Ich löse das Ganze mal auf. Lord durchläuft gerade eine Aufnahmeprüfung für die Gang.

@ lord
Weiter so! Zumindest noch für die nächsten beiden Gens und du kann darauf, wie ausgemacht, bei uns als Läufer starten.

Kann man hier eigentlich noch einsteigen oder bin ich zu spät?

Wahnsinn wie ihr abgeht wegen einem psnow und gamepass vergleich, also ich hätte nie gedacht das euch das so wild macht!

Diese monatlich künstliche Aufregung gewisser Personen ist einfach absurd.

Niemand kommt zum schaden, wenn man PSNow mit GamePass vergleicht, wenn einem das nicht passt, einfach die Klappe halten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm es dir nicht zu Herzen, Lord.
Der Gamepass ist so ziemlich das letzte was den Xbots geblieben ist. Selbstverständlich wird der mit allen Mitteln verteidigt!

:D

Shadow of the Collossus hatte ich schon mehrfach im Einkaufswagen aber nie aus zeitlichen Gründen geholt. Jetzt habe ich auch keine Zeit ^^ bin Borderlands 3 am platinieren, aber es ist zumindest aus den Einkaufswagen in die Bibliothek gewandert :D

Ja, ich denke GameZone fährt da eine Schmutzkampagne, PSNow wird sicherlich besser sein!

Zurück