PS Plus im April 2019: Liste der "kostenlosen" Spiele - das sind die PS4 Games

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im April 2019: Liste der "kostenlosen" Spiele - das sind die PS4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im April 2019: Liste der "kostenlosen" Spiele - das sind die PS4 Games
 
finde es irgendwie dreck von sony nur noch 2 games anzubieten auch wnen es ok ist nur noch ps4 games zubekommen finde sollten sie da zuministesn wie xbox 4 anbieten den 2 ist einfahc nur dreck für den teueren abos
 
Conan ist schon nice. Wollte ich schon immer mal reinschauen und war mir zum kaufen bisher zu teuer,


finde es irgendwie dreck von sony nur noch 2 games anzubieten auch wnen es ok ist nur noch ps4 games zubekommen finde sollten sie da zuministesn wie xbox 4 anbieten den 2 ist einfahc nur dreck für den teueren abos

Finde ich nicht, wenn ich mir anschaue, was für Spiele man bei Gold bekommt.
 
Für mich ist The Surge interessanter als Conan Exiles. Habe mir gerade zum ersten Mal den Test angeschaut und es klingt doch vielversprechend
 
Ich sag ja. Bei den Titeln ist Sony MS leider vorraus
 
Zurück