PS Plus: "Gratis"-Spiele für PS4 und PS5 des Januar 2021 bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Gratis"-Spiele für PS4 und PS5 des Januar 2021 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Gratis"-Spiele für PS4 und PS5 des Januar 2021 bekannt
 
Greedfall sieht sogar recht gut aus
https://youtu.be/W_XrPnL-dN0

kannte ich noch gar nicht
 
Sehr geil.. Maneater wollte ich schon lang und gibt's sogar als ps5 upgrade kostenlos. Greedfall wollt ich auch mal spielen. Shadow geht immer. Toller Monat!
 
Maneater ist ein Trashgame aber ich hatte echt viel Spaß damit obwohl man immer dasselbe war. Keine Ahnung aber war so :D
Tomb Raider fand ich auch super
 
Shadow of the Tomb Raider? Nice!

Greedfall- hm, ist mir vor wenigen Tagen erst von Amazon für 10€ geliefert worden (hätte nicht gerechnet, dass sie das noch liefern würden nach so einigen Monaten).
 
Überraschend sehr guter Monat. Auf Maneater hab ich geschielt. Greedfall ist ein Titel für den ich keine 70€ ausgeben würde. So hingegen gebe ich dem Titel eine Chance.
 
Zurück