PS Plus: "Gratis"-Spiele für Juni offiziell bekannt, Star Wars mit dabei

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Gratis"-Spiele für Juni offiziell bekannt, Star Wars mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Gratis"-Spiele für Juni offiziell bekannt, Star Wars mit dabei
 
Ich glaube ihr habt da einen kleinen Fehler gemacht, die Spiele sind die PS Plus Spiele für den Juni und nicht für den Mai 2021.
 
Ich hab star Wars zwar bei ea play pro aber die playsi Variante nehme ich gerne mit. Kann ich mal wieder die vr Cam auspacken.

Virtua fighter schau ich mir auch gerne an.

Wusste gar nicht dass es Virtua fighter noch gibt :D
 
Zurück