PS Plus: "Gratis"-Spiele des April bekannt, mit einem echten Kracher

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Gratis"-Spiele des April bekannt, mit einem echten Kracher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Gratis"-Spiele des April bekannt, mit einem echten Kracher
 
Naja... das einzige Spiel davon, welches mich interessiert hab ich bereits (Days Gone)
 
Die PS5 Spieler hatten das Spiel ja eh schon durch die PS Collection.
Für die Last-Gener aber ganz gut :)
 
Ja smack me hard and call me Nancy - Sony rockt die Scheisse fett,....na da tausch ich doch jederzeit Outriders ein - denn Days Gone hab ich noch nicht 5 mal und Zombies sind sowieso geil ohne Ende.....also ich hoffe der „Kracher“ ist das Abe Game. :nut: Fotos von meinem Mega Sony Ständer verschicke ich über PSN, aber nur auf Anfrage :D
 
Mir tut da nur Square leid :)
schaltet Werbung ohne Ende und ich finde Outriders trotzdem uninteressant :D
 
Aber wunder dich nicht, wenn es auf die Fotos keine positive Resonanz auf deinen 6,2 cm Lörres gibt. Was bei euch Xbots durchaus für den Maximus reicht, ist bei uns der Minimus.

Nana, nur keinen Neid aufkommen lassen - ich zock einfach nackt ein paar „Kracher“ auf PSN, die Sony Jungs zucken immer komplett aus ....wobei ich mir Abe zumindest ziehen werde ::)
 
Mal wieder ein starker Monat. Ich persönlich brauche bald nur noch PS Plus als Abo, wenns so weiter geht.
 
Und der nächste Day1-Release !!! Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ähnliches in jeder Gamepass-News feierst, dachte ich, dass ich das hier auch darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ähnliches in jeder Gamepass-News feierst, dachte ich, dass ich das hier auch darf :D

Es war ja auch ironisch gemeint :)

Und warum sollte man sowas nicht feiern bzw gut finden? Gibt genug gute Indie Titel.
Finde so einen Day One Releases für PS Plus Abonnenten auch einen Mehrwert. Das Spiel kostet auch mal eben 50 Euro wer Day One kaufen möchte.

Übrigens ist auch Kena, worauf sich auch hier viele freuen ein AA Indie Titel. Und es sieht vom bisher gesehenen fantastisch aus.
Würde Kena Day One in zum Beispiel PS Plus erscheinen wäre auch das ziemlich cool für alle Abonnenten die das zocken wollen.

Deswegen verstehe ich diese Abwertung nicht nur weil es kein fetter AAA Blockbuster ist.
 
Kena ist perfekt auf Switch - Abe kann man sich auch holen - aber Gegen Bethesda und Outriders, Vikings und Co....also bitte Leute, bleibt am Teppich :praise:
 
Naja, ich hab den zweiten Oddworld Teil nie gespielt, bin aber auch kein grosser Fan des ganzen „Abe Universums“ - da fand ich noch den dritten Shooter Teil noch am besten mit dem Cowboy Typ, habs grad vergessen ....;)

WiiU steht auch bei meiner Tochter am Schreibtisch....sehr unterschätzte Konsole in der Tat. :cool:

19326733-90b4-42c9-9f91-778e3351bf33-jpg.5640
 

Anhänge

  • 19326733-90B4-42C9-9F91-778E3351BF33.jpg
    19326733-90B4-42C9-9F91-778E3351BF33.jpg
    725,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Strangers wrath oder so :)

Das Ding auf der U sieht aus wie ein Thermomix :)
Gute Erziehung :D
 
Zurück