PS Plus: Das sind die neuen "Gratis"-Spiele - Vorschau auf das August-Line-up

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Das sind die neuen "Gratis"-Spiele - Vorschau auf das August-Line-up gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Das sind die neuen "Gratis"-Spiele - Vorschau auf das August-Line-up
 
Ey ey ey, am ehesten noch Tennis, aber das fällt ja sonst in die klassische "Sommerflaute".....naja, egal - hab ja eh keine Zeit :D
 
Wieso? Machst nen nonstop Flug nach Neuseeland im Flight Sim? :D
 
Fast, hab gestern mal angefangen bei den Wildnisflügen - glaube von Island nach Santurin mit einer Hämmorhoidenschaukel über 9 Stunden - das ist sowas wie die "Ausdauerrennen" bei Forza oder GT - hab ich dann aber nochmal abgebrochen, hab mich auch verflogen gehabt :nut: :D
 
Zurück