PS Plus Collection: Sony weiß noch nicht, ob neue Spiele die Sammlung erweitern

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus Collection: Sony weiß noch nicht, ob neue Spiele die Sammlung erweitern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus Collection: Sony weiß noch nicht, ob neue Spiele die Sammlung erweitern
 
Zurzeit gibt es Plus wieder deutlich billiger. Ich glaub ich schlag mal zu.
 
Was will den Sony noch reinsetzen :) ? Alle wichtigen Playstation Hits sind doch drin :D
 
Die Collection ist zwar ansich cool. Aber finde es etwas komisch wenn Sony dann zwei Spiele Abos am laufen hat. Warum nicht PS Now erweitern?
 
Ja, die sollten beide Services auch mal optional zusammenlegen.
 
Haha, dachte die ganze Zeit, die Collection würde auch den PS4 Besitzern mit PS Plus zur Verfügung stehen, weil es ja auch heiß"PS Plus Collection" und NICHT (!) "PS Plus PS5 Collection" und keine PS5 Spiele dabei sind sondern nur PS4 Spiele. Aber da habe ich wohl viiiiel zu gut über Sony gedacht, viel zu gut.

Dass man so eine 2-Klassen-Entscheidung mit einem Rotz ins Gesicht von PS4-Besitzern und PS Plus Dauerabonnenten machen kann hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, aber da kannte ich Sony wohl nach über 25 Jahren immer noch nicht gut genug.

Für jahrelange Abonnenten wie mich wären von den 20 Spielen eh nur ca. 5 interessant, weil 15 schon über die Jahre im Plus veröffentlicht worden waren. Nichtsdestotrotz ist das ganz offensichtlich eine reine PS5-Marketing-Entscheidung, und zwar eine sehr heikle aus den erwähten Gründen. Naja, dann geht mir die Collection eben am A. vorbei, so einfach ist das, hole mir evtl. wieder den Gamepass fürn Monat, wo ich nicht in Konsolenklassen oder Schudladen gesteckt werde. Danke Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, dachte die ganze Zeit, die Collection würde auch den PS4 Besitzern mit PS Plus zur Verfügung stehen, weil es ja auch heiß"PS Plus Collection" und NICHT (!) "PS Plus PS5 Collection" und keine PS5 Spiele dabei sind sondern nur PS4 Spiele. Aber da habe ich wohl viiiiel zu gut über Sony gedacht, viel zu gut.

Dass man so eine 2-Klassen-Entscheidung mit einem Rotz ins Gesicht von PS4-Besitzern und PS Plus Dauerabonnenten machen kann hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, aber da kannte ich Sony wohl nach über 25 Jahren immer noch nicht gut genug.

Für jahrelange Abonnenten wie mich wären von den 20 Spielen eh nur ca. 5 interessant, weil 15 schon über die Jahre im Plus veröffentlicht worden waren. Nichtsdestotrotz ist das ganz offensichtlich eine reine PS5-Marketing-Entscheidung, und zwar eine sehr heikle aus den erwähten Gründen. Naja, dann geht mir die Collection eben am A. vorbei, so einfach ist das, hole mir evtl. wieder den Gamepass fürn Monat, wo ich nicht in Konsolenklassen oder Schudladen gesteckt werde. Danke Sony.

Sehe ich auch so. Finde ich PS4 Spielern gegenüber welche vielleicht schon Jahre dafür zahlen und dann hier hinten angestellt werden nicht fair.
Und selbst Leuten welche sich jetzt neu eine PS4 kaufen, zahlen das gleiche für Plus und bekommen deutlich weniger. Ist ein unnötiger Move.
 
Zurück