PS Plus: Ankündigung eines Video Pass steht wohl bevor

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Ankündigung eines Video Pass steht wohl bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Ankündigung eines Video Pass steht wohl bevor
 
Also sind da alle Playstation exklusiven Titel drin? Sind, ja glaub ich alles Filme in Spielform verpackt.
 
Der gemeine Xbot schmunzelt sich einen und genießt den Anblick!

Das ist genau der Ansatz den ich von Sony sehen will! I LEIK WÄRI MATSCH
 
Was heißt falsche Richtung. Als Zusatz ok aber das hat eben nichts mit dem Gamepass zu tun
 
Die werden sich schon was dabei gedacht haben und es gibt bestimmt welche die es sich mal anschauen. Meins ist es jetzt auch nicht weil ich generell keine Serien oder groß Filme schaue.
Es ist ein Zusatz und mal schauen was vllt noch dazukommt
 
Was heißt falsche Richtung. Als Zusatz ok aber das hat eben nichts mit dem Gamepass zu tun

Ich sage mal so. Bei vielen war auch die Playstation 4 so beliebt weil Sony die Konsole und den Dienst voll auf Gaming ausgerichtet hat.
Den Weg welchen Microsoft eingeschlagen hat mit den TV Features kam ja bekanntlich bei vielen nicht so gut an (auch wenn die "TV" Ansätze unterschiedlich waren)

Für Spieler wäre es vielleicht interessanter gewesen die Ressourcen eher in das Spiele Angebot von PS Plus zu stecken.
 
Ist halt die Frage wie viele Ressourcen dabei draufgehen.
Denke halt, dass das Angebot hauptsächlich aus Sony eigenen Produktionen bestehen wird.

Wenn der Content und das PL passt ... warum nicht?
Macht ja Amazon mit Prime auch. Das beschränkt sich ja auch nicht nur auf Streaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal so. Bei vielen war auch die Playstation 4 so beliebt weil Sony die Konsole und den Dienst voll auf Gaming ausgerichtet hat.
Den Weg welchen Microsoft eingeschlagen hat mit den TV Features kam ja bekanntlich bei vielen nicht so gut an (auch wenn die "TV" Ansätze unterschiedlich waren)

Für Spieler wäre es vielleicht interessanter gewesen die Ressourcen eher in das Spiele Angebot von PS Plus zu stecken.
Aber das PS Plus Angebot ist doch gut. Vielleicht kann man noch was bei dem Videodienst verdienen und sich was aufbauen. Und das sage ich, der mit Serien und Filmen nichts zu tun hat aber ich kann den Schritt durchaus verstehen.
Kann aber auch echt sein das der Dienst nach 12 Monaten schon wieder weg ist weil Gründe :D
 
Der Video Pass. Wie kreativ man bei der Namesgebung wieder ist. :D

Mal sehen was alles drin steckt und ob es da auch um Spiele gehen wird. :D

Wäre sowas wie Interactive Place oder Playroom nicht cooler gewesen? Wieso immer Pass? :D

Was tatsächlich gut ist, dass es scheinbar im Rahmen des Plus Abos ist. Den Service zu erweitern ist ja nicht verkehrt.

Danach soll Sony auch gleich mal Now in Plus integrieren und gleichzeitig die 720p Gurke verbessern und ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polen? Ein Schelm, der da an mit der Muttermilch aufgenommene Klischees denkt... ;)
Verunglimpfenden "Spaß" beiseite: Ein Jahr soll der Feldversuch nun gehen? Was??? Und da schauen sich die polnischen Zocker dann die 20 Filme und Serien rauf und runter oder was?

Man kann ja jetzt auch noch bis August Filme und Serien kaufen und darüber hinaus streamen, warum nimmt man dann nicht einfach ein paar der Filme und macht das Streaming und Downloads der selbigen direkt ab August für alle PS Plus-Mitglieder verfügbar?! Weil Sony ganz froh ist, dass nicht so viele Filme gekauft worden, weil sonst die Server eingeknickt wären??? Oder was soll der ganze Schwachsinn? Oder ist Sony nicht fähig wie gefühlt alle anderen Filmstudios uns eine weitere Film-Flatrate aufs Auge zu drücken??
 
Zurück